bill und tom kaulitz tattoos

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap.die zahlen sind die Gebrutszeiten also bill 6 uhr 20 und tom 6 uhr 30

0620 und 0630 sind die Uhrzeiten ihrer Geburten. Kannst du eigentlich nicht selbst eine Suchmaschine bedienen? Und deine Rechtschreibung ist auch verbesserungswürdig.

ey was meine rechtschreibung betrifft ist es doch meine sache oder und nur mal so ne freundin hat diese frage ebend gestellt und nicht ich ist aber auch egal

1