Bilirubin vergiftung, wie lang ist die überlebensspanne?

2 Antworten

Das tut mir sehr leid für euch.

Das solltet ihr die Ärzte fragen.Aber auch Ärzte wagen bei solchen Dingen nicht gerne eine Prognose.Seit ganz für sie da so lange sie noch unter euch ist.Mehr könnt ihr nicht tun.

Frag doch die Ärzte

Sicher, ich fahre eben 2 std zum Flughafen, kaufe mir für 100 euro ein flug nach rom und frage die Italienischen Ärzte wie lange sie noch zu leben hat 👌 vorallem weil ich kein italienisch kann

0

Körper/Blutvergiftung durch Zahnspange/Metall ? (HILFE+BESCHREIBUNG!)

ich hatte früher 1 1/2 jahre eine feste zahnspange, seit einen jahr lang habe ich die nciht mehr sondern einhe lose über Nacht. Aber meine Kieferorthopädin hat mir einen kleinen draht hinter den zähnen oben und unten gesetzt. So, nun hatte meine mutter einen gespräch mit meinen onkel er meinte das es mein en Körper vergiftet hat und ich deswegen mal eine leichte Akne hatte, Ich habe es mittlerweile mit Fruchtsäure dank meiner mutter (Kosmetikerin ) weg gekriegt.

So aber meine ärztin sagt wenn wir das mit der Losen Zahnspange und den Drähten weg machen, kriegen wir kein geld von der Krankenkasse wieder ??? Wir haben Hunderte Euro dafür bezahlt. Erpressung ? Achja und wenn ich mal einen Pickel weg kriege kommt immer wieder ein neuer raus, mein Onkel meint es könnte eine vergiftung sein. Ich fahre demnächst zum arzt und werde mein Blut untersuchen lassen.

Ist das denn jetzt erpressung was sie mit uns machen wollen ? Hoffe mir kann jemand helfen, danke.

...zur Frage

Was hilft gegen Juckreiz bei Anstrengung?

Hallo,

Ich bin 15 Jahre jung und habe einen fürchterlichen Juckreiz wenn ich mich in irgendeiner Art Körperlich anstrenge. Sei es 5-10 Minuten im Garten arbeiten, oder Fahrrad fahren. Der Juckreiz tritt an fast jeder stelle an meinem Körper auf. Dieses Problem habe ich zur jeder Jahreszeit. Was kann ich dagegen machen? Ich war schon beim Arzt der meinte dass es an einem Blutwert lege der bei mir erhöht sei, und zwar der bilirubin-wert.

...zur Frage

Kann ich eine co Vergiftung haben?

Geht um so ein teil(siehe Bild) : war wo beim essen und da stand so ein teil in einem wintergarten also nur ganz kleiner raum driekt an dem raum war ein imbis Wagen der ja sein ausgabe teil offen hatte kann es sein das ich davon eine co (kohlenstoffmonoxid) Vergiftung habe also hab noch keine Symptome war ca. 30 min dort und das war vor so 3h war danach ca. 1h draußen (die heizung hat nicht viel gebracht also es war trz ziemlich kalt dort) hab nur total angst und wie lang dauert es das der Körper co abbaut beim rauchen nimmt msn es ja auch auf (ich rauche aber nicht )

...zur Frage

Deutung von Bilirubinwerten

Hallo,

beim Arzt wurde ein großes Blutbild von mir gemacht. Dabei sind die Werte "Bilirubin gesamt" (2,4 mg/dl) und "Bilirubin direkt" (0,69 mg/dl) erhöht. Ein indirekter Bilirubinwert ist nicht explizit angegeben. Vor einigen Jahren wurde bei mir Morbus Meulengracht festgestellt und jetzt wüsste ich gerne - da mir meine Ärztin leider keine weiteren Informationen gegeben hat - ob diese Werte die Diagnose MM bestätigen. Im Internet habe ich gelesen, dass nur ein bestimmter Wert erhöht sein darf, jedoch weiß ich nicht, ob der Bilirubinwert an sich gemeint ist oder noch zwischen direktem und indirektem Wert unterschieden wurde.

Wenn sich jemand hier mit der Deutung dieser Werte etwas auskennt, bin ich sehr dankbar.

Gruß, giusbeppe

...zur Frage

Wie lang dauert es bis eine vergiftung im Körper koplett weg ist?

Hallo, ich hab die letzten Jahre sehr viel schmerztabletten genommen, und die letzte Zeit auch, jetzt hat mein Körper allergisch reagiert auf die schmerztabletten, wahrscheinlich sagt er jetzt reichts.

Ich hab jetzt nichts mehr genommen eine woche versuch ohne klarzukommen, aber wie lang dauert es den das dass ganze zeug vom Körper komplett weg ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?