Bildwiederholrate Sims3?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nimm bei der Bildwiederholrate das höchste was dein Bildschirm mitmacht. Das Bild wird dann sanfter weil der Bildschirm es schneller aufbaut. Wieso wird der Rechner zu heiss?

Also ein Computerkundiger meinte, dass die Grafikkarte ziemlich überlastet wird & die Kühler nicht mehr schaffen den Laptop genügend zu kühlen .. Und was ist niedriger ? Standard oder 60Hz .. ?

0
@PopCornFreak

Standart ist meisst schon 60 Hz. Der Computerkundige hätte dir aber auch sagen können das selbst bei Maximalbelasstung der Karte keine Probleme auftreten dürften - das mindestens der Kühler defekt ist oder du den Laptop seine Luftlöcher zuhällst. Stell den mal lieber auf ne feste Oberfläche so das der Luft ziehen kann... sonst kommt der Hitzetod schon sehr bald...

0
@xraver

Alsoo lass ich das lieber bei Standard ? Doch das ist manchmal soo .. Darum hab ich mir ja einen LaptopKühle gekauft.. Seitdem habe ich mit dem Abstürzen keine Probleme mehr (;

0
@PopCornFreak

Versuch ruig 60Hz ;) Kann sein das man sich da irgendwie "wohler" fühlt ^^

0

Was möchtest Du wissen?