Bildvergrößern ohne qualitätsverlust?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Benvista PhotoZoom Pro 4

Mit diesem Programm erzielst du die besten Ergebnisse, aber ganz ohne Qualitätsverlust wird das trotzdem nicht funktionieren.

Das geht nur mit einem (analogen) Vergrößerungsapparat oder mit Einschränkungen mit sehr teuren Programmen. Jede Größenänderungen erfordert halt das Vorgaukeln von Pixeln, die nicht da sind - zu welchem Zweck auch immer

Mit Photoshop kann man das Bild vergrößer mit verminderten Qualitätsverlust, indem das Programm Pixel dazu erstellt ;)

17