Bildunterschrift für Bruder bei Facebook! :)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Olé, wir fahr'n in Puff nach Barcelona!"

lass fb doch einfach ganz sein.

Ist das so wichtig? Besser wäre du würdest überhaupt keine Fotos mehr in fb einstellen :-(

texte die einem mut machen...

hey leute,

immoment geht es mir allgemein nicht so gut und ich höre sehr gerne lieder, lese sprüche oder texte die einem mut machen.... kennt ihr vllt ein par gute lieder in diese richtung oder seiten mit texten?

...zur Frage

Musik Vorschläge (Klassik)?

Hey, irgendwie habe ich gerade voll Lust Musik zu hören, habe aber leider keine guten Lieder mehr. habt ihr irgendwelche Vorschläge? (ich höre gerne Klassische Musik)

...zur Frage

Musik beim Luftgewehrschießen

Hiho an alle.....ich weis ja dass man beim Scjießen mit einem Luftgewehr Musik hören darf (ich höre mit Kopfhörer). Hab das letzte Saison mal probiert und versuche es jetzt wieder. Nun ist meine Frage, ob ihr irgendwelche Lieder empfehlen könnt (vonn Linkin Park, Blink 182, Sum 41, ...) die jetz nicht so abgehen (wegen Atmung) aber nicht zu einschläfernd sind. Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Wie ändere ich mein Profilbild, mit Bildunterschrift und einer Makierungen einer anderen Person?

Also..ich will mein Profilbild ändern und direkt was dabei schreiben und eine andere Person dabei verlinken. Wie mache ich das? Wenn ich ganz normal auf der Neuigkeitenseite ein Foto poste, es dann öffne und dann klicke "als Profilbild einstellen", habe ich einmal ein Foto wo steht "xy yx hat ihr/sein Profilbild geändert" und ein Foto wo steht "Xy yx hat ein Foto hochgeladen" ich möchte aber nur ein Foto haben.. Oder was ich auch versucht habe, auf mein Profilbild geklickt, dann Foto hochladen und ein Bild aus meiner Galerie ausgesucht. Nur da kann ich keinen Makieren ( -mit Xyz), sodass es auch bei dem Makierten auf der Seite zu sehen ist.

Danke im voraus!

...zur Frage

Sprüche für Geschwister

Ich mache für meine Schwester so ein Kalender als Weihnachtsgeschenk mit eigenen Bildern darunter habe ich immer Platz gelassen um etwas zu schreiben da sollen jetzt Sprüche oder kleinere Texte hin und ich habe nicht so viele Ideen was dahin kommen kann :/

...zur Frage

Lieder über sehnsucht

Hey, ich suche Lieder, Texte, Gedichte oder Sprüche zum Thema Sehnsucht... Deutsch und Englisch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?