Bildungsurlaub / Bundeslandübergreifend?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Keks. ich bin einer von den 'alten' Hasen also habe viel (!!) Berufserfahrung . Frag den Chef vorsichtig nach seiner Meinung zum Thema. Merke, es könnte sein, dass er/sie es nicht so gerne hört . Überlege ob Du schon sehr lange bei dem betrieb bist und poche nicht so auf Deine vermeintlichen Rechte. Sei bereit den bildungsurlaub auch in eins der nächsten Jahre zu verschieben. Und in was bildest Du dich eigentlich so abends weiter ? Machst Du Sprachkurse auf eigene Kosten ? Könnte Chef ja fragen, evtl. Überlege gut .

soulsharky 20.11.2011, 22:38

Hi. Chef weeßt schon lange bescheid. ;-) Betriebswirt ist die Antwort und auf eigene Kosten. :-I Weiterbildung ist in S-Holstein annerkannt. Punkt für mich.

Habe Antrag auf Verblockung und Antrag auf Bildungsurlaub fürs next Jahr2012 gestellt. Ma guckn, ob sich jmd quer stellt.

0

Was möchtest Du wissen?