Bildungsprämie - was muss ich zum Beratungsgespräch mitbringen?

1 Antwort

Gehaltsbescheinigung wahrscheinlich.

Hat jemand schon mal den Abiturvorbereitungskurs von Abiturma mitgemacht?

Moin, Bin am überlegen diesem Kurs zu belegen da ich in Mathe Schwierigkeiten habe. Kann mir jemand sagen ob der Kurs gut ist? Erfahrungsbericht! Danke im Voraus

...zur Frage

Ist das Beratungsgespräch, nachdem man einen blauen Brief erhalten hat, Pflicht?

Ich habe einen blauen Brief erhalten, in welchem meine Eltern zu einem Beratungsgespräch (Elternsprechtag) eingeladen werden. Ist dieser also Pflicht? Müssen meine Eltern auftauchen?

...zur Frage

Bundeswehr Beratungsgespräch. Was erwartet mich?

Ich habe am 12.7 Beratungsgespräch bei der Bundeswehr. Was erwartet mich dort? Was muss ich mitbringen ? Über was wird geredet? Wie lange dauert das ?

...zur Frage

Bundeswehr Beratungsgespräch: Hallo, kann mir bitte jemand helfen wie ich einen Termin für ein Beratungsgespräch bekomme?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit dem Ferienkurs der Schülerhilfe?

Hallo zusammen, ich bin hin und her gerissen ob ein Ferienkurs der Schülerhilfe sinnvoll ist ( ich müsste verpassten Schulstoff aufholen/ neu lernen). Im Internet sind viele nicht so begeistert davon gewesen. Habt ihr selbst Erfahrung, speziell für den Ferienkurs? Oder sollte ich lieber einen Kurs bei Studienkreis belegen?

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Wo kann man im Oberbergischen land Gebärdensprache lernen?

Ich komme aus dem Bergischen Land in Nordrhein-Westfalen und würde gerne Gebärdensprache lernen, aber nicht im Internet, sondern in einem Kurs mit anderen Leuten zusammen. Leider bietet die hiesige Volkshochschule keinen solchen Kurs an. Gibt es hier vielleicht jemanden aus meiner Gegend, der weiß, wo man in der Region Gebärdensprache-Kurse belegen kann? Bis nach Köln möchte ich eigentlich nicht unbedingt fahren.

Vielen Dank im Voraus! =)

P.S.: Ich bin übrigens nicht gehörlos bzw. schwerhörig ― ich weiß nicht, ob das eine Rolle spielt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?