Bildungsprämie - was muss ich zum Beratungsgespräch mitbringen?

1 Antwort

Gehaltsbescheinigung wahrscheinlich.

Hat jemand schon mal den Abiturvorbereitungskurs von Abiturma mitgemacht?

Moin, Bin am überlegen diesem Kurs zu belegen da ich in Mathe Schwierigkeiten habe. Kann mir jemand sagen ob der Kurs gut ist? Erfahrungsbericht! Danke im Voraus

...zur Frage

Programmieren selber beibringen und Belegen?

Hey,

Möchte mir selbst das Programmieren beibringen, da mir soetwas Spaß macht und Freude daran habe.

Da ich momentan in Ausbildung bin zum Drucker, möchte ich mich in zwei Jahren dann für ne IT Ausbildung in EIN Unternehmen bewerben. Kann ich irgendwo dann meine Programmier Kenntnisse belegen lassen, durch einen Kurs oder so ähnliches?

...zur Frage

Ist das Beratungsgespräch, nachdem man einen blauen Brief erhalten hat, Pflicht?

Ich habe einen blauen Brief erhalten, in welchem meine Eltern zu einem Beratungsgespräch (Elternsprechtag) eingeladen werden. Ist dieser also Pflicht? Müssen meine Eltern auftauchen?

...zur Frage

Bundeswehr Beratungsgespräch. Was erwartet mich?

Ich habe am 12.7 Beratungsgespräch bei der Bundeswehr. Was erwartet mich dort? Was muss ich mitbringen ? Über was wird geredet? Wie lange dauert das ?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit dem Ferienkurs der Schülerhilfe?

Hallo zusammen, ich bin hin und her gerissen ob ein Ferienkurs der Schülerhilfe sinnvoll ist ( ich müsste verpassten Schulstoff aufholen/ neu lernen). Im Internet sind viele nicht so begeistert davon gewesen. Habt ihr selbst Erfahrung, speziell für den Ferienkurs? Oder sollte ich lieber einen Kurs bei Studienkreis belegen?

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Bundeswehr Beratungsgespräch: Hallo, kann mir bitte jemand helfen wie ich einen Termin für ein Beratungsgespräch bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?