Bildungspaket Hartz 4

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh mit den Eltern mal zur Arge und stellt einen Antrag. Mehr könnt ihr momentan nicht machen. Vielleicht stellt der Lehrer eine Bescheinigung aus, das Nachhilfe notwendig wäre

Hallo Zauberzwerg,

das mit dem Bildungspaket ist alles etwas kompliziert.Schau doch mal hier:

http://www.sofatutor.com/blog/2011/05/sofatutor-hilft-auf-dem-weg-zur-gefoerderten-nachhilfe-mit-dem-bildungspaket

Dort wird alles schritt für schritt erklärt.Sofatutor ist eine sogenannte Lernplattform. Dort findest du alle Fächer die du auch in der Schule hast. Es sind mitlerweile fast 5000 Videos, die den kompletten Schulstoff abdecken.Ich würde das einfahc mal probieren und falls dein Antrag abgelehnt wird bekommst du von Sofatutor volle Kostenrückerstattung. :)

Hoffe ich konnte helfen.

ich würd mal sagen du brauchst auch mal nachhilfe in den andern fächern.......

Zauberzwerg 06.04.2011, 18:36

Naja alle kann ich nicht machen ;)
Wir haben jetzt Klassenarbeiten noch vor uns und dann noch die Abschlussprüfung.. 
Und meine Mathenote wollte ich schon verbessern auf 4. Deswegen brauch ich nach Hilfe..

0

Was möchtest Du wissen?