Bildungskredit über 16000 Euro?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieso man eine schulische Ausbildung als Fachinformatiker für ein Heidengeld macht, wenn es eine bezahlte duale Ausbildung - die auch noch anerkannter ist -, ist mir aber schleierhaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaSirena
26.09.2016, 20:36

wenn ihr keine antwort auf meine frage habt dann lasst eure absolut unnötigen kommentare doch einfach...

0

Keine Chance. Das ist vermutlich auch irgendeine komische dubioser "Mode"-Ausbildung wie "Stylist" oder so ein Kram, da wirst du eh nicht genügend Geld verdienen um das zurückzahlen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaSirena
22.09.2016, 19:16

fachinformatiker

0

Du wirst keine Chance haben, weil Du den Kredit nicht zurückzahlen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaSirena
22.09.2016, 17:49

doch kann ich

0
Kommentar von herzilein35
22.09.2016, 19:51

Wenn du es angeblich zurück zahlen kannst, brauchst du ja auch kein Kredit

0

Was möchtest Du wissen?