Bildungskredit Dauer/Wahrscheinlichkeit

1 Antwort

Wenn du die Anforderungen des Kredits erfüllst (die du dir vor Antragsstellung sicherlich durchgelesen hast) dann steht einer Bewilligung nichts im Wege. Meiner Erfahrung nach ist die Bearbeitungszeit der Kfw ziemlich schnell (>1 Monat). Wie es bei anderen Kreditinstituten aussieht, weiß ich nicht. Du hast ja leider nicht geschrieben, welchen Kredit genau du beziehen willst.

Ups :) ja Bildungskredit von der Kfw.

Kriterien erfülle ich, benötigte Unterlagen hab ich hingeschickt und hoffe, dass die auch da angekommen sind :)

mich wunderts nur, dass man von dort nichts hört zwischen Beantragung und entgültigen Beschluss :/

P.s. Danke für die Antwort

0
@damn89

Hallo zusammen ich habe letzten monat den bildungskredit bewilligt bekommen ich habe ihn mir auf monatlichen raten auszahlen nun habe ich einen folgeantrag für eine abschlagszahlung beantragt da ich einen neuen laptop brauche und programe ect . für meine it ausbildung meine frage ist jetzt ob ihr mir sagen könnt ob die bearbeitung beim folge antrag schneller geht als beim erstantrag den meine daten haben sie ja und wird es dann zum ende des monats gezahlt oder auch schon wenn die bestätigung der kfw bei mir ankommt dankkeee

0

Was möchtest Du wissen?