Bildungsgutschein für die IHK Prüfung 34a?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

so wie ich weiß ist das Blödsinn.Ich will mich nä.Jahr wohl umschulen lassen und brauche auch dafür einen Bildungsschein und ich werde nä.Jahr schon 40.Aber die Ämter labern viel wenn der Tag lang ist.Immer am Ball bleiben...hätte ich vor 5 Jahren da nicht Dampf gemacht,dann hätte ich bis heute noch keinen Autoführerschein.Hab 2 direkte Antowrt gegeben,kann Arbeit nachweisen...hab mich an den Obersten gewand,zack...konnte ich den Lappen machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Jobcenter wird es dir nur finanzieren, wenn du eine feste Zusage für den Job bei der Sicherheitsfirma hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von securityy
13.10.2016, 12:47

habe ich. Ich kriege einen arbeitsvorvertrag. Die sagen mir jetzt aber dass ich 21 bin und es für mich nicht in frage kommt. stimmt das?

0

Was möchtest Du wissen?