Bildtool in Zeichentool umwandeln, Word

1 Antwort

Du musst beim Einfügen darauf achten, dass die ursprüngliche Formatierung beibebehalten wird. Du hast stattdessen als Grafik eingefügt.

Ich möchte in Word ein Inhaltsverzeichnis einfügen, aber das erkennt meine Überschriften nicht - ich habe eigene Formate dafür erstellt?

...zur Frage

Word Seite in ein anderes Word Dokument einfügen?

Hallo. Ich möchte gerne eine Seite von einem Word Dokument, in ein anderes Word Dokument einfügen. Wie mache ich das, dass ich nur eine Seite kopieren kann?

...zur Frage

Wie kann man aus Excel einen Teil der Tabelle kopieren und in Word einfügen?

Ich hab es nicht geschafft aus Excel eine Tabellezu kopieren, so dass in Word auch die Zeilen- und Spaltenangabe steht. Wie geht das?

...zur Frage

Excel wird nach einfügen in Word zu groß?

Hallo,

ich habe eine Exceltabelle die mittelmäßig groß ist (16 Spalten 10 Zeilen). Wenn ich diese Kopiere in Excel und dann bei Word an der Stelle auf einfügen klicke, schneidet Word sie einfach ab... Es sind also nur die ersten 3 Spalten zu sehen...

Ich habe bereits einiges versucht um das Thema zu lösen aber es klappt einfach nicht. Folgendes habe ich versucht:

  1. Einfügen in eine leere Word die im Querformat ist
  2. Einfügen in Word über die Pfeilschaltfläche : Inhalte einfügen.. und dannsowohl als Verknüpfung oder ohne und im Excel format oder RFT..

Es klappt einfach nicht. Kann mir bitte irgendwer helfen ??

Die office Version ist 365 von 2016.

Vielen Dank und die beste Antwort bekommt wie immer den Stern !

...zur Frage

Kann man eine Datei in einen USB Stick ziehen (nicht kopieren)?

Ich musste als Hausaufgabe jeden Tag etwas in eine Word Datei schreiben . Also habe ich auf dem Desktop eine Word Datei erstellt und jeden Tag meine Aufgabe gemacht. Jetzt wollte ich die Datei einfach auf meinen Stick verschieben es hat aber die Datei nur kopiert. Normalerweise ist das kein Problem aber da steht jetzt das ich die Datei heute und nicht vor ein paar Tagen erstellt habe!

...zur Frage

einen geraden Pfeil per Formentool in Word 2013 einfügen

Ich weiß nicht ob das ein Bug in dem Programm ist, aber ich kann einen eingefügten Pfeil in Word nicht gerade ausrichten.

jedes mal wenn ich eine Seite des Pfeils nach oben oder unten verschiebe, dann rastet er immer an der falschen Stelle ein, entweder ein wenig zu hoch oder ein wenig zu tief, aber niemals in einer waagerechten Position.

wenn wer eine Lösung hat oder alternativen, dann lasst es mich wissen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?