Bildstörungen durch Magnetfelder beim LED TV?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ist zwar etwas schon eine Weile her, aber was hat sich denn bei dir mit dem TV ergeben? Hab nämlich bei meinen neuen Samsung das gleiche Problem. Center Speaker steht vor dem TV Fuss. Sieht so wie auf dem Bild aus,waagerechte Streifen im ganzen Bild.

Gruss Andreas

Streifen im Bild - (Lautsprecher, Garantie, Magnetfeld) Auch im menue - (Lautsprecher, Garantie, Magnetfeld)

War bei der "Billigheimer-Gurke" ein defekter Chip und wo ein Chip in den A*sch geht, gehen nach und nach die benachbarten Chip´s ebenfalls kaputt und der schwarze Fleck vergrössert sich immer mehr!

Gott sei Dank hatte ich noch Garantie, die Möhre wurde verschrottet und nun habe ich ebenfalls einen Samsung. Hatte also mit dem Center Lautsprecher nix zum dun´...

0

Was möchtest Du wissen?