Bildsortierung IOS 9.3 / Iphone 5S?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, soweit ich weiß geht das nicht. Du kannst jedoch alle Bilder, die du den neuen Ordner hinzufügen willst, gleichzeitig hinzufügen (Unter Aufnahmen alle markieren, dann rüberschieben)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, habe das selbe Handy. Das geht leider bei ios nicht. Eigentlich geht es generell bei keinem handy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die bereits gegebenen Antworten kann ich nur bestätigen.

Am besten ist einfach, wenn du die Bilder nicht einzeln, sondern alle auf einmal verschiebst (oder hast du es vielleicht sogar so gemacht?)

Wenn du nun neue Bilder schießt, die auch eingeordnet werden sollen, dann muss man sich wohl oder übel das letzte Bild, dass man eingeordnet hat, merken - dies ist aber wie ich denke durchaus machbar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist dann ja mal richtig schlecht und unpraktisch.

Was werde ich dei Verwaltung über den WindowsExplorer vermissen.

10000 Dank für Eure schnellen Antworten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein, dass dafür erst eine App installiert werden muss? Ist ja der "Renner" für die Hersteller von smart- iphone & co, dass für alles eine App gekauft werden muss, weil es ein "RAW-Tool" ist.

> https://play.google.com/store/apps/details?id=com.alensw.PicFolder&hl=de

Siehe auch hier > https://www.gutefrage.net/frage/reihenfolge-derderbilderderder-bilder-in-einem-ordner-aendern?foundIn=list-answers-by-user#answer-216450274

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?