Bildschrim Out of Range?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

irgendwie erwische ich immer wieder deine Fragen und hab immer wieder eine passende Antwort. Verfolgst Du mich? :D

Also, so simpel es auch klingt (ich hatte es mit NBA 2k15): Deinstallieren, neu installieren. Bestimmt hast Du unbewusst irgendetwas an der Auflösung geändert und seit dem klappt es nicht mehr. Naja, bei Dir sind es ja nur 5GB, bei NBA 2K15 sind es 45 :D

Also viel Spaß und Glück, dass es klappt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ändere die Auflösung mal, indem du die Configuration Datei bearbeitest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klausdieter456
27.12.2015, 13:15

den Hinweis habe ich auch schon gefunden. Die Konfigurationsdatei soll wohl parameter.cfg heißen, da ich das Spiel aber auf der externen Festplatte installiert habe (was ja im Grunde nichts zur Sache tut), finde ich diese Datei nicht? Wo ist diese zu finden?

0

Auf jeden Fall ein Treiberupdate machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klausdieter456
27.12.2015, 10:07

habe ich soeben abgeschlossen. Neue Grafiktreiber installiert, mal sehen obs klappt, ich kanns mir aber nicht vorstellen..

0

Was möchtest Du wissen?