Bildschrim ist sehr sehr dunkel

1 Antwort

es gibt doch sicherlich am bildschirm direkt ein paar tasten, mit denen man ins menü des bildschirms kommt und dort navigieren kann. probier im menü dort etwas rum und irgendwo sollte helligkeit sein. da drehste auf

habe ich schon bringt aber nichts , ich habe den bildschirm jetzt mal kurz ausgemacht und wieder an und dann ist für ne halbe sekunde der normale destop zu sehen

0

Acer laptop wie kann ich den bildschirm heller machen?

Hallo ich kann nix auf meinem acer laptop erkennen der bildschirm ist ziemlich dunkel wo und was muss ich drücken damit der heller wird ?

...zur Frage

Warum ist alles auf meinem Bildschirm plötzlich klein geworden?! :D

Plötzlich ist mein Bildschrim ganz klein geworden?! Ich kann kaum mehr lesen was da steht. Wie krieg ic den wieder normal hin? Dankee ! ^^

...zur Frage

Bildschirm am Laptop sehr dunkel! Was tun?

Ich habe gestern abend meinen Laptop heruntergefahren. Seitdem ist der Bildschirm sehr dunkel und ich kann auch nur etwas sehen wenn ich ein Licht dagegen hebe. Was kann/soll ich tun?

...zur Frage

Handy Bildschrim&Touchscreen kaputt- Daten retten?

Ich habe meinen Handy (Samsung Galaxy Alpha 3 -alt) Bildschirm kaputt gemacht. Der Touchscreen ist kaputt und es wird nichts auf dem Bildschirm angezeigt. Ich würde gerne meine Bilder usw. retten, kann aber mit dem Computer nicht darauf zugreifen. Das Handy an sich funktioniert aber noch. Kann ich meine Daten ohne teure Reperatur retten? Ist es möglich,zum Beispiel einen Bildschirm und eine Maus anzuschließen? Danke im Voraus

...zur Frage

Pc bootet über anderen Bildschirm, was tun?

Gutentag zusammen, mein Problem ist das mein Pc abwechseld über den anderen Bildschrim bootet. Wie kannich das einstellen?

...zur Frage

Bildschirm ist dunkel und flackert etwas?

Habe mir erst einen neuen PC gekauft, der Bildschirm ist schon älter, bisher ging alles gut, aber dann war das Bild auf einmal ungewöhnlich dunkel und man hat kaum noch was erkannt, jetzt sieht man zwar was aber im Gegensatz zu früher ist das Bild immer noch ungewöhnlich dunkel und der Bildschirm flackert etwas.. Könnte es am PC liegen? (Bei dem PC meines Vaters ist alles normal)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?