Bildschrim ist sehr sehr dunkel

1 Antwort

es gibt doch sicherlich am bildschirm direkt ein paar tasten, mit denen man ins menü des bildschirms kommt und dort navigieren kann. probier im menü dort etwas rum und irgendwo sollte helligkeit sein. da drehste auf

habe ich schon bringt aber nichts , ich habe den bildschirm jetzt mal kurz ausgemacht und wieder an und dann ist für ne halbe sekunde der normale destop zu sehen

0

Kann ich die Bildschirmhelligkeit nach dem Hochfahren bei meinem Lenovo Laptop ändern?

Ich habe mein Lenovo IdeaPad Z580 nach dem die Festplatte abgeschmiert ist neu aufsetzen müssen. Aber jetzt ist jedes Mal wenn ich das Gerät hochfahre der Bildschirm sehr dunkel und ich muss ihn immer manuell heller stellen. Ich habe schon an allen möglichen Stellen die Standarthelligkeit im Netzbetrieb (den benutze ich zu 99%) auf 80% Helligkeit gestellt aber immer wieder ist der Bildschirm nach dem Neustarten dunkel.
Was habe ich übersehen oder woran könnte das liegen?

...zur Frage

HP Pavilion dv5 Bilschirm defekt

Hallo,

ich besitze einen HP Pavilion dv5, dessen Bildschirm defekt zu sein scheint. Beim Hochfahren gibt es mehrere horizontale Streifen, und das HP-Symbol ist manchmal flackernd zu erkennen. Nach kurzer Zeit wird der Bildschirm dann komplett dunkel und es lässt sich gar nichts mehr erkennen. Nun kann man aber einen Bildschirm anschließen und den PC ganz normal benutzen. Wo könnte der Fehler liegen? Ist die Graka im Oarsch oder nur der Bildschirm oder könnte es was ganz anderes sein? Grüße

...zur Frage

Warum ist alles auf meinem Bildschirm plötzlich klein geworden?! :D

Plötzlich ist mein Bildschrim ganz klein geworden?! Ich kann kaum mehr lesen was da steht. Wie krieg ic den wieder normal hin? Dankee ! ^^

...zur Frage

Bildschirm am Laptop sehr dunkel! Was tun?

Ich habe gestern abend meinen Laptop heruntergefahren. Seitdem ist der Bildschirm sehr dunkel und ich kann auch nur etwas sehen wenn ich ein Licht dagegen hebe. Was kann/soll ich tun?

...zur Frage

Bildschirm ist dunkel und flackert etwas?

Habe mir erst einen neuen PC gekauft, der Bildschirm ist schon älter, bisher ging alles gut, aber dann war das Bild auf einmal ungewöhnlich dunkel und man hat kaum noch was erkannt, jetzt sieht man zwar was aber im Gegensatz zu früher ist das Bild immer noch ungewöhnlich dunkel und der Bildschirm flackert etwas.. Könnte es am PC liegen? (Bei dem PC meines Vaters ist alles normal)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?