Bildschrim- mal schwarz mal nicht was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grafikkartentreiber aktualisieren

okay Danke werde ich mal versuchen :D

0

Garantiefall ! Nach dem 2. erfolglosen Reparaturversuch kannst du Wandlung oder ein neues Gerät beanspruchen.

Lg Fernseher schwarzer screen?

Ich habe einen Lg SmartTv der gerade mal ca 4 jahre alt ist. Und vor kurzem wurde er während dem Fernseh schauen schwarz. Ich habe nichts gedrückt oder sonstiges. Und jetzt wenn ich ihn wieder anmache erscheint weniger als eine sekunde ein bild und dann wird er wieder schwarz.Jedoch kann ich Ton hören was ich ziemlich komisch finde. Weiss jenand woran das liegen könnte oder was ich machen könnte? Also Garantie gibs nicht mehr.

Ich danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Notebook Bildschirm bleibt nach Win 10 login schwarz?

Hallo, Ich hab mir heute Windows 10 auf mein Asus Laptop ( Win 8.1) installiert. Direkt nach der Installation kam ich auf den Desktop, musste aber dann den Laptop absaufen lassen weil er sich komplett aufgegangen hat. Jetzt komm ich zwar noch zum Login und kann mein Passwort eingeben, danach bleibt der Bildschirm aber schwarz (Maus kann ich aber noch sehen, Taskmanager und Sprachausgabe funktionieren auch). Weiß jemand was ich tun kann? Hab jetzt schon ewig gegooglet, aber keine brauchbare Lösung gefunden. Habe übrigens keinen zweiten Bildschirm angeschlossen. Danke im voraus, Orteega

...zur Frage

Bildschirm stürzt bei Spielen ab WARUM? :(

Also ich hab dieses Problem schon einmal gepostet vor längerer Zeit. Ich habe das Problem das mein Bildschirm bei manchen Spielen nach ca. 5-10 Minuten einfach abschmiert. Also ich habe 3 Minuten Blackscreen. Danach muss ich das Spiel entweder neustarten (z.b bei Napoleon total war,Dota2,Black Ops 2) da es so laagt oder ich nicht mehr ins Spiel komme oder ich kann weiterspielen ohne laags (z.b bei WarZ,Devil May Cry,League of Legends). Bei manchen Spielen stürzt der Bildschirm überhaupt nicht ab (Arma 2,Arma 3,Metro 2033). Ich weiss nicht an was es liegen kann. Ich habe die Grafikkarte (GTX 660 TI) für 6 Wochen in Reparatur gegeben aber es passiert immernoch. Die Treiber sind auch schon auf dem aktuellsten Stand. Ich bin ein bisschen verzweifelt. Als meine GTX 660 TI in der Reparatur war, bekam ich für 6 Wochen eine sehr schlechte Grafikkarte. Mit der ist jedoch alles super gelaufen! Kein Blackscreen! Also bin ich in der ersten der 6 Wochen zum entschluss gekommen das es also an meiner Grafikkarte gelegen haben muss! Falsch gedacht! Ich bekomme sie wieder...und puff .....Blackscreen...was soll das denn? Sie wurde repariert und trotzdem funktioniert sie nicht richtig? Ich verstehe gar nichts mehr. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :( Danke im Vorraus! Schau morgen wieder vorbei.

...zur Frage

MSI GTX 970 Gaming G4 Black Screen, Was nun?

Hallo liebe Gemeinde,

Meine (Neue!) MSI GTX 970 4G Gaming stürzt nach dem start von diversen aktuellen Spielen immer wieder ab. (nach ca. 2min) Der Bildschirm wird dunkel, der Sound läugt für paar Sekunden weiter, und dann hilft nur noch das betätigen der Reset-Taste. Der Pc fährt danach hoch und ich habe ein verkleinertes schwarz / weiß Bild auf dem Desktop (ich vermute 640x480) Nach einem Neustart läuft alles normal weiter.

Habe seit kurzem ein Bequiet Straight Power 10 (500W) Netzteil verbaut und schließe dieses daher als Fehlerquelle aus. Erstmal zu meinem System:

Betriebssystem: Windows 10 Home 64bit

Grafikkarte: MSI GTX 970 4G Gaming (Vorher 560ti)

Mainboard: MSI B150M Mortar

Prozessor: I5-6500 @ 3,20 GHZ

Gehäuse: Sharkoon VG4-W

Netzteil: Bequiet Straight Power 10 (500W)

Im Desktop-Betrieb läuft die Karte einwandfrei. Treiber sind sauber deinstalliert- und wieder installiert worden. BIOS aktuell und alle anderen Treiber soweit auch aktuell. Im BIOS ist die Primärkarte ausgewählt und Overclocking ausgestellt. Nun hab ich mit MSI Afterburner den Power-wert runtergeschraubt, wobei die Karte zwar länger durch hält, aber immer noch aus geht. Muss ich die Taktfrequenz weiter runter setzten oder ist die Grafikkarte defekt?

Lg Patrick

...zur Frage

Wieso bekomme ich bei Win 10 einen Blackscreen?

Ich habe bei meinem Windows 10 PC "Benutzer Sperren" gemacht. Jetzt wollte ich mich gerade anmelden, aber der Bildschirm ist komplett schwarz. Der Bildschirm empfängt ein Signal. Woran liegt das und wie kann ich das Problem lösen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?