Bildschirmzeit?

3 Antworten

Was heißt darf? Ich meine, dass es nicht auf die angegebene Zeit ankommt, sonder darum ob du etwas einschränkst. Bist du lange auf dem Handy und vernachlässigst deine Freizeitaktivitäten dann würde ich den Konsum mal überdenken. Ziehst du deine Aktivitäten durch, liest ab und ein Buch und verbringst genügend Zeit mit Familie und Freunden dann ist es wirklich irrelevant ob auf deinem Handy ,,10h-Bildschirmzeit“ oder ,,15h-Bildschirmzeit“ steht

3 stunden oder weniger, aber das sollte jeder.

Aber durchschnittlich sind es 6 h pro tag, was leider zu viel ist. Ich liege auch bei 6 h. Kotzt mich aber selbst an.