Bildschirmvideoaufnahme bei Snapchat?

1 Antwort

Nein, bekommt er nicht.

Snapchat löscht Antworten,warum?

Also die Frage steht ganz grob oben schon. Und zwar ist das so bei mir... Ich habe ein I phone. Und ich weiß nicht ob das wichtig ist aber ich erwähne es trotzdem. Ich Snape mit einer Person sehr regelmäßig- oft... so und abends wenn ich den Snap von der Person bekomme ich dann einen Snap und öffne ihn aber NICHT mehr. So und morgens steht er dann auf meinem Bildschirm. So ein Snapchat Zeichen mit dem Namen.. so wie das in der Regel bei I phone angezeigt wird.. dann geh ich da drauf, öffne Snapchat und er ist einfach weg.. da steht dann da nur noch das ich einen Snap geschickt habe und er nicht geöffnet wurde.. habe angeblich nichts bekommen.. hat da jemand das selbe Problem und könnte mir jemand sagen wie ich diese Snaps sehen kann.. wäre sehr nett.

Lg

...zur Frage

Jungen auf snap oder insta finden?

Hey ich habe gerade in einem Café einen echt hübschen jungen gesehen nur ist er mit dem Rücken zu mir gesessen und dann gegangen er hatte einmal snapchat offen und ich wollte wissen ob es eine möglichkeit gibt mit einer App oder so seinen snapchat Namen oder Instagram Namen herauszufinden

danke schonmal

...zur Frage

Was bringt Snap-ID?

Hallo,
Ich suche eine Person, die ich nicht kenne. Ich habe sie bei Snapchat gesehen und weiß den Namen nicht. Das einzige was ich habe ist eine Snap-ID von der Person. kann ich die Person dadurch irgendwie finden?
Danke für die Antworten schonmal im Voraus (:

...zur Frage

Wird es bei snapchat angezeigt, wenn man den snap mit z.B Mobizen (als Video) aufnimmt?

Rein interessehalber :D

...zur Frage

Snapchat Screenshot Benachrichtigung wann?

Wird einem bei Snapchat nur angezeigt das jmd. ein Screenshot gemacht hat wenn der snap nur an eine Person geschickt worden ist also persönlich? Oder auch bei Storys ?

...zur Frage

bei snapchat versendetes bild löschen

Hi, ich habe ein bild per snapchat versehendlich an die falsche person geschickt. Es ist extrem peinlich, das ist alles was ich dazu sagen will. Die person hat diesen snap noch nicht angesegen und ich habe unsere konversation direkt nach dem absenden gelöscht und die person blockiert.. Kann diese person den snap jetzt noch anschauen, und wenn ja, was kann ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?