''Bildschirmübertragung'' (über HDMI) Tonproblem

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin mir gerade nicht sicher, ob ich es richtig verstehe.

Du schließt deinen Laptop an den Fernseher (über HDMI) an, damit du das Bild vom Laptop am Fernseher hast.
Den Ton möchtest du aber weiterhin am Laptop bzw. von den Kopfhörer haben.
Die Kopfhörer möchtest du jedoch am Laptop angeschlossen lassen.

Falls du Windows hast, dann musst du lediglich folgendes machen:

  • Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol (unten rechts)
  • Wiedergabegeräte anklicken
  • Rechtsklick auf das gewünschte Gerät und als "Standard" auswählen bzw. das gewünschte Gerät anklicken und unten auf "als Standard" anklicken.

Alta, Vielen Vielen Dank!!!!!!! hat geklappt ;)

0

Kopfhörerstecker mit Cinch Stecker Line Out in das Fernsehen Stecken

PS4 kein Ton(Schon vieles ausprobiert)?