Bildschirmübertragung auf TV

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ja kannst du machen wenn du es über hdmi angeschlossen hast drücks du Windows und p dann machst du erweitert und ziehst dan die Webseite in den freien moniitor in dem fall dein tv und auf dem Laptop kannst du alles andere machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MilchDrink
02.07.2013, 22:27

Danke kannst du mir das vllt. genauer erklären ich kenne mich dabei nicht so gut aus .. Ich habe jetzt die einstellungen vor mit mit auflösung ect. 1 bildschirm und 2 BS.. dann steht da nur identifizieren und eigenschaften

0

Ja, das kannst du. Du wählst dann bei den Bildchschirmeinstellungen bei Zweiter Bildschirm "Erweitern". Jetzt kannst du das Browserfenster mit YT auf den Fernseher schieben und am Laptopbildschirm facebooken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MilchDrink
02.07.2013, 22:27

Danke kannst du mir das vllt. genauer erklären ich kenne mich dabei nicht so gut aus .. Ich habe jetzt die einstellungen vor mit mit auflösung ect. 1 bildschirm und 2 BS.. dann steht da nur identifizieren und eigenschaften

0

Was möchtest Du wissen?