Bildschirmtaschenrechner , wie finde ich dich wieder?

1 Antwort

Ganz einfach: Klick auf Startsymbol - Alle Apps - Rechner (Kannst Du dann auf der Taskleiste festlegen und ihn künftig schneller öffnen).

9

Superschnelle Antwort nach 4 Minuten, klar und einfach! Besten Dank !

0

Windows Media Creation Tool Legal?

Ist es Legal sich über dieses Tool Windows 10 zu installieren?

...zur Frage

Windows 10 Upgrade funkioniert nicht. Wie kann ich das Problem beheben?

Hallo also ich habe Windows 8.1 und wollte auf Windows 10 umsteigen weil ich es schon bei meiner freundin getestet habe und ich zufrieden war sie sagte sie hat es mit windows updates installiert geht bei mir aber nicht... ich habe die aktuellsten updates installiert aber in der taskleiste kein symbol so... Dann habe ich mir Ein tool gedownloaded was mir Windows 10 ohne der Taskleiste installiert nun kam aber ein Fehler: "Ihr PC kann mit diesem Tool nicht aktualisiert werden." "Die Sprache oder Edition der momentan auf ihrem PC installierten Windows-Version wird von diesem Tool nicht unterstützt." Hier nochmal ein Bild

...zur Frage

Hat jemand eine Ahnung warum ich meine Auflösung nach dem Windows 10 Update nicht umstellen kann, das Feld für die Umstellung ist die ganze Zeit grau unterlegt?

...zur Frage

Wie berechne ich den Logarithmus ohne taschenrechner aber mit hilfe von anderen logarithmen?

ich soll ohne taschenrechner den log(5) ermitteln, ich hab aber nur log(2) = 0,30 und log (3) = 0,47 gegeben ..

Bin dankbar über jede Hilfe! :)

...zur Frage

Icon für laufendes Programm ersetzen -Windows 10?

Hallo GF-Gemeinde,

ich möchte gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt unter Windows 10 die Icons für laufende Programme (also das Bildchen das dann unten in der Taskleiste angezeigt wird) durch selbst erstellte Icons zu ersetzen?

Speziell geht es mir um das Programm Adobe Photoshop CS5 (32bit Variante). Unter dem Betriebssystem Windows 10 Professional (64bit).

Wie man .ICO Dateien erstellt ist mir bekannt.

Es grüßt
Tintenhase

...zur Frage

Windows Media Creation Tool geht nicht was kann ich tun?

Ich wollte mein Windows auf 10 updaten (von 8.1) jedoch taucht jedes mal wenn ich beim Creation Tool etwas machen will eine Fehlermeldung auf. Was kann ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?