Bildschirmsperre vergessen. Wie wird das Handy jetzt zurückgesetzt?

3 Antworten

    Über das Google Play Konto entsperren ODER
    Fahr als erstes dein Smartphone per Hard Reset herunter (ca. 8 Sekunden auf Power)
    Startet nun den Bootloader mit der Kombination aus  Power + Home + Lautstärke hoch, haltet die Tasten solange gedrückt, bis dein Smartphone sich meldet
    Im Bootloader navigierst du nun durch  3x Drücken von Lautstärke runter bis zu Wipe data/factory reset 
    Bestätige mit  Power und du wirst sehen, dass du in der Bestätigung zum Wipe steckst
    Navigiere nun durch insgesamt  7x Drücken von Lautstärke runter zur Bestätigung
    Ein weiterer Klick auf  Power startet die Rücksetzung auf Werkseinstellungen

Hast du's geklaut?

Mein kleiner bruder hat seine Bildschirmsperre vergessen 

0

Dann musst du auf Muster oder Bildschirmsperre vergessen klicken und es über das Google play konto entsperren:-)

0

So habe ich das mal gemacht

0

Bildschirmsperre vergessen sony xperia z HILFE!

Hallo. Ich habe ein riesengroßes Problem! Heute kam mein Sony Xperia Z aus der Reparatur. Da ich dachte sie setzten mein Handy komplett zurück, hab ich mir die Bildschirmsperre nicht gemerkt. Jetzt muss es aber doch eingeben. Habe schon versucht mit meinem Google-Konto, kam aber immer nur 'ungültiger Benutzername oder Kennwort'. Hat jemand eine Idee, was ich jetzt am besten machen kann? Bitte helft mir, ich bin am verzeifeln.. Danke

...zur Frage

Lautsprecher geht bei meinem Motorola moto g4 plus nicht?

bei meinem moto g4 plus geht der Lautsprecher nicht.

Hab es gerade auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt leider ohne Erfolg. Mein Bruder hat dass Handy auch und dass gleiche Problem also kann ich mir nicht vorstellen dass der Lautsprecher defekt ist. Der defekt kam so auf einmal kam kein Ton über den Lautsprecherüber.

Kopfhörer egal ob Kabel oder Bluetooth geht der Ton. Android 7.0 ist installiert.

Hoffe jemand hat eine Idee!

gruß

Appl1

...zur Frage

Motorola Moto G Bilschirmschoner

Ich habe ein Motorola moto g und möchte gerne wenn ich mein Handy an mache und es entsperre ich ein anderen Hintergrund habe wie wenn ich es entsperrt habe aber ich weiss nicht wie das gehts bitte helft mir

...zur Frage

Einstellungen vom Moto G?

Ich wechsle von einem LG Handy für einige Zeit zum Motorola (Moto G 2. Generation). Bei meinem anderen Handy stand bei der Leiste oben 'mobile Daten'. Diese Bezeichnung kann ich beim Motorola aber nicht finden. Wo kann ich also mein mobiles Internet einschalten? Was muss ich drücken um meinen 'Appverlauf' (letzt benutzte Apps) zu finden? Und wie mache ich Screenshots? Entschuldigt die unbeholfenen Fragen. Über Antworten bin ich sehr dankbar :D

...zur Frage

Samsung Galaxy S3 Bildschirmsperre sperren und entsperren können per Muster, aber wie?

Also ich möchte gerne bei meinem Handy SAS3 eine Bildschirmsperre einrichten. Ich weiss ungefähr zwar (laut Handbuch SAS3) wie ich das einrichten soll aber mir ist etwas trotzdem unklar. Im Handbuch des SAS3 stand wie folgt:

Gerät verschlüsseln: Mithilfe dieser Option können Sie ein Passwort zum Verschlüsseln der auf Ihrem Gerät gespeicherten Daten festlegen. Sie müssen das Passwort eingeben, wenn Sie das Gerät einschalten. Laden Sie den Akku auf, bevor Sie diese Option aktivieren. Das Verschlüsseln der Daten kann länger als eine Stunde dauern.>

"Das Verschlüsseln der Daten kann länger als eine Stunde dauern." wird gesagt. Demzufolge, wie lange dauert die Entschlüsselung/Entsperrung? Auch um eine Stunde? Dauern alle Verschlüsselungen jedesmal von neu auf so lange?

Also im Grunde genommen benötige ich eine schlicht und einfache Bildschirmsperre mit Muster dachte das könnte ich auch ohne App. Wenn es ohne App nicht funktioniert welches App käme da in Frage?

...zur Frage

Huawei P8 Lite - Kann Bildschirmsperre nicht mehr deaktivieren. Wie kann ich wieder die ,,Wischgeste'' aktivieren?

Hallo,

Ich kann bei meinem Huawei P8 Lite meine Bildschirmsperre nicht mehr deaktivieren. Ich möchte lieber die ,,Wischgeste'' haben, aber es klappt nicht

Es steht: ,,Von Admin, Richtlinie oder Anmeldedaten deaktiviert.''

Könnt ihr mir vielleicht helfen, wie ich es deaktiviere ?

Danke im voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?