Wie kann ich die Bildschirmsperre umgehen?

3 Antworten

Ich würde mal mit einem Spezialisten sprechen bzw dich im Internet schlau machen ob es jmd in der nähe gibt der sich mit sowas auskennt. 

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG TheChalenger

Mach dein Handy komplett aus und wieder an

Das hilft leider nicht, der Scanner kommt nicht wieder. Es kommt immer nur die Passworteingabe. :(

0

iphone 6 home button defekt (außer finger abdruck funktion)?

hallo, mein iphone 6 ist ins wasser gefallen, mittlerweile lange her und es ist alles in ordnung. ABER: mein home button funktioniert nicht mehr ganz. fingerabdruck funktion läuft einwandfrei aber wenn ich auf den home button klicke, passiert nichts. ich habe es schon ausgewechselt allerdings habe ich nun keine fingerabdruckfunktion. besteht iwie die möglichkeit den alten homebutton zu reparieren? kann man das iwie selbst machen oder wars das (hat ja eigene laaaaaange nummer im system dieser homebutton und einen ersatz würde man nicht so schnell bekommen..) jemand schon mal sowas gehabt?

...zur Frage

Apple IPhone 4 mit meinem Fingerabdruck entsperren v

Hallo, Es gibt ja diese Sperre mit einem 4-Stelligen Code. Kann man das IPhone vielleicht auch durch Fingerabdruck entsperren so wie bei dem IPhone 5s nur das man halt den finger auf display legen muss und nicht auf den home button? Gibts da eine app? danke im vorraus

...zur Frage

Menü im neuen Galaxy Note 4

Hey Leute: ) , ne Frage: Wo ist im neuen Note 4 das Optionen Menü. Also das wo bei jeder App unterschiedlich ist. Bei meinem alten Note 1 war das die linke Taste also neben dem Home-Button. Dort ist aber im Note 4 das Menü zum Anwendungem beenden. zum allgemeinen vedrständnis: ich meine das menü das sich aufklappt und bei jeder App unterschiedlich ist http://i.stack.imgur.com/EVmfM.png Danke Im Vorraus :))))

...zur Frage

Sperrbildschirm beim Note 4 funktioniert nicht immer

Ich habe mir vor 2 Tagen das Note 4 geholt direkt eingerichtet etc. Android 5.0 ist auch drauf. So hatte als erstes den Fingerscanner als Sperrung fand ich nicht so toll da mein Fingerabdruck nicht immer erkannt wurde... nun hab ich n Muster reingehauen nur wenn ich meine Handy über An/Aus Taste Sperre oder auch wenn es sich automatisch sperrt und ich es dann wieder entsperren will muss ich mal nur wischen ...dann mal wieder erst wischen und dann das Muster oder das Muster kommt direkt. Wieso funktioniert das nicht immer beim Fingerabdruck war das auch gelegentlich ? So hab ich ja gar keine Sicherheit ... :(

...zur Frage

Fingerabdruckscanner bei ausgeschaltetem Display?

Hallo,

ich habe gesehen, dass man bei manchen Handys nicht den Bildschirm anmachen muss wenn man das Handy mit dem Fingerabdruckscanner entsperrt. Ich habe ein Samsung Galaxy A5 (2016). Geht das auch bei meinem Handy?

Oder hat jemand ein anderes Samsung Handy (z.B. S6, S7) was den Fingerabdruckscanner auch auf der Vorderseite hat?

Danke

...zur Frage

Touch-ID Kaputt?

Hey Leute Ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy A5 2016. Die Touch-ID funktioniert nehmlich nicht. Wenn ich meinen Fingerabdruck einrichten will kommt andauernd "Home button abwischen und wiederholen" Dad nerft langsam.Der Homebutton ist sauber und trocken und mein Finger auch aber es funktioniert nicht. Früher ging es mit Mühe hat aber meinen Finger nicht erkannt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen Mfg Felix

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?