Bildschirmsperre Samsung Galaxy Note 10.1 Passwort vergessen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibst es so lange falsch ein, bis unten "Zurück setzen" erscheint.

Das machst du dann.

Wo ist der Reset knopf bei samsung galaxy S4?

Ich habe mein Passwort vergessen und man kann nicht aus "Passwort zurücksetzen" oder auf "Passwort vergessen" deswegen muss ich es zurücksetzen und wisst ihr vielleicht wo dieser Knopf ist???

...zur Frage

Mein Samsung Galaxy Note 10.1 lädt nicht?

Seit neusten lädt mein Samsung Galaxy Note 10.1 nicht mehr und zeigt nur eine Akkusymbol mit einer Uhr/Timer drin an, was soll ich tuen ? Auf Google finde ich keine Lösung!

...zur Frage

Unterschied zwischen Samsung Galaxy Note 10.1 und Samsung Galaxy Tab A 10.1?

Gibt es da ein unterschied zwischen den beiden?? wollte mir Samsung Galaxy Tab A 10.1 kaufen aber ich wollte auch mal drauf malen und suchte einen passenden Touchpen und fand einen aber er hieß "Original Samsung Galaxy Note 10.1 (2014 Edition)" und darunter stand extra nur für den Samsung Galaxy Note 10.1, würde es wirklich nicht mit Samsung Galaxy Tab A 10.1 gehen?? ist da wirklich ein großer unterschied zwischen den beiden Tablets?

Falls so ein Note Touchpen nicht zu dem Tab A 10.1 Tablet passt... kennt ihr irgendwelche anderen speziellen stifte dann das zu diesem Tablet passen? also die sehen dann so aus halt wie die vom grafiktablet und sind nicht so rund an der spitze sondern sehen echt profimäßig aus, ich hoffe ihr versteht mich

...zur Frage

wie kann ich mein Passwort zum entsperren zurücksetzen?(Samsung galaxy j5)?

Ich habe mein Passwort vergessen und weiß nicht was ich jetzt machen soll . Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.

...zur Frage

JBL Flip 3 zurücksetzten/reset?

Hallo,

ich versuche schon die ganze Zeit meine JBL Flip 3 zurück zu setzten, sodass alle Bluetooth Verbindungen gelöscht werden, da sich sonst immer wieder Freunde einloggen und das nervt. Auf Google steht, den On Button 10s gedrückt halten. Habe ich gemacht! Ich habe alles was im Internet steht probiert. Unter anderem auch: Bluetooth und On Knopf 10sec - 1Min gedrückt halten, Minus und Bluetooth Knopf gedrückt halten, Minus und On Knopf gedrückt halten, ... Kann mir jemand helfen ich bin echt Ratlos. Wäre euch sehr Dankbar.

LG Simon

...zur Frage

Samsung Tablet Galaxy Tab 2 10.1 Passwort vergessen?

Also hallo,
Mein Problem ist das ich mein Samsung Tablet eine weile nicht mehr genutzt habe und heute dachte ach ich könnte es ja eigentlich mal wieder anmachen. So und dann kam der schöne Sperrbildschirm der zum öffnen ein Passwort verlangte und ich dachte nur Super! Ich bin jemand der ziemlich häufig das Passwort von seinem Gerät ändert und ich habe auch alle Passwörter die mir jetzt so in den Kopf gekommen sind ausprobiert, doch keins hat funktioniert. Also habe ich im Internet ein bisschen nachgeforscht und dann die Tastenkombination zwischen Aus/An und Leiser beim hochfahren des Geräts gefunden
Dies hab ich auch ausprobiert, aber es hat nicht geklappt. Ich habe alles mögliche versucht mit der leiser Taste etc.
Deswegen meine Frage an euch: Habt ihr eine Ahnung was ich jetzt tun kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?