Bildschirmsperre pin vergessen!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das hatte ich auch schon...bin dann einfach dahin wo ichs her hab und die haben das dann umsonst wieder richtiG gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pini83
14.06.2011, 23:03

musstest du es einschicken lassen,oder haben die es vor ort gemacht....hab den vertrag online gemacht bei 1&1, in meiner stadt gibt es keine filiale...

0

Also was ich dazu sagen kann, die meisten Handys haben von Werk her einen Grundcode, der bei Nokia ist zum Beispiel 1234, so denke ich wird es auch für Dein Handy in irgend einen Onlineforum jemand geben der Dir diesen vertreiber speziellen Code nennen wird, klingt zwar jetzt wirklich echt dumm, aber geh ins I-Net.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?