Bildschirmsperre für Windows 7?

3 Antworten

Account Passwort oder PIN hinterlegen und anschließend:

WINDOWSTASTE+L

Wichtigste Tastenkombination im Büro :-)

neben ALT+TAB und STRG+W

0

Unter WIN7 gab es noch keine PIN

0

Versuchs mal mit der Windowstaste + L
Dein Account muss dann aber ein Passwort haben.

<Windows-Taste>+<L>

Windows 10 Text unscharf?

Hallo Leute,

seit einigen Tagen ist bei mir, ohne dass ich eine Einstellung geändert hätte, plötzlich der gesamte Text auf dem Bildschirm verpixelt. Und das nicht nur in Anwendungen, sondern bei einigen Windows-Fenstern selbst (z.B. Cortana). In den Einstellungen ist aber bereits die Skalierung auf 100% gestellt. Auch das in anderen Foren vorgeschlagene Fixtool und die Änderungen in der Registry zeigen leider keine Wirkung.

Hat noch jemand eine Idee, wie ich das Problem beheben kann?

Manuel

...zur Frage

Samsung Galaxy S3 Bildschirmsperre sperren und entsperren können per Muster, aber wie?

Also ich möchte gerne bei meinem Handy SAS3 eine Bildschirmsperre einrichten. Ich weiss ungefähr zwar (laut Handbuch SAS3) wie ich das einrichten soll aber mir ist etwas trotzdem unklar. Im Handbuch des SAS3 stand wie folgt:

Gerät verschlüsseln: Mithilfe dieser Option können Sie ein Passwort zum Verschlüsseln der auf Ihrem Gerät gespeicherten Daten festlegen. Sie müssen das Passwort eingeben, wenn Sie das Gerät einschalten. Laden Sie den Akku auf, bevor Sie diese Option aktivieren. Das Verschlüsseln der Daten kann länger als eine Stunde dauern.>

"Das Verschlüsseln der Daten kann länger als eine Stunde dauern." wird gesagt. Demzufolge, wie lange dauert die Entschlüsselung/Entsperrung? Auch um eine Stunde? Dauern alle Verschlüsselungen jedesmal von neu auf so lange?

Also im Grunde genommen benötige ich eine schlicht und einfache Bildschirmsperre mit Muster dachte das könnte ich auch ohne App. Wenn es ohne App nicht funktioniert welches App käme da in Frage?

...zur Frage

Hilfe beim Smartphone (Sony XPeria Z3 Compact)?

Hallo,

ich habe nun zum dritten mal innerhalb von 3 Wochen ein Problem mit meinem Sony XPeria Z3 Compact. Wenn ich das Handy anschalte und meinen PIN eingebe wird nur das Hintergrundbild angezeigt und ich kann nicht tun, außer die Ausschalttaste gedrückt halten und neu starten oder ausschalten auswählen. Das schließt aus, dass etwas am Touchscreen kaputt ist. Nach mehrmaligem aus- und einschalten (was unglaublich viel Akku zieht) kann ich meinen normalen Homescreen inkl. Apps sehen und auch einigermaßen normal bedienen. Hier ist das Problem, wenn ich das Handy sperre und wieder entsperre wird mein Entsperrmuster nicht angezeigt und die Uhr und Akkuanzeige sind wie eingefroren, und der Akku geht sehr schnell leer.

Ich weiß echt nicht mehr was ich noch tun kann. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

Danke, Truth

...zur Frage

Windows 8 Acer - kann keine Buchstaben mehr eingeben?

Hallo. Ich habe einen Acer mit Windows 8. Ich wollte mich gerade anmelden, doch die Befehle der Tastatur werden nicht weitergegeben. Die Tastatur funktioniert noch, denn mit FN + F9 kann man die Tastatur-Beleuchtung einschalten. Nachdem diese funktioniert, wird die Tastatur wahrscheinlich auch nicht kaputt sein. Aber ich kann weder mein Passwort eingeben, noch sonst irgendwas. Mittlerweile kann ich mein Touchpad auch nicht mehr bedienen.

Ich habe in vor etwa einer Stunde noch benutzt und da ging alles reibungslos. Dann kurz in den Energiesparmodus, um eine Pause zu machen und jetzt wollte ich weiterarbeiten.

Bitte helft mir

...zur Frage

Wie kann ich die Bildschirmsperre beim P9 Lite zurücksetzten?

Ich habe meine Pin für die Bildschirmsperre geändert und mich dabei scheinbar vertippt. Ich kann jedoch noch per Fingerabdruck die Sperre umgehen.

Aber wie kann ich nun das vergebene Passwort zurücksetzten??

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?