Bildschirmsperre vergessen sony xperia z1 compact was tun?

2 Antworten

Wenn die Fotos auf der Speicherkarte sind einfach die Karte herausnehmen und im Internet schauen wie du dein Handy resetest dann ist es wieder auf Werkseinstellungen

Ohne Verlust ? Kannst doch die Googlekontodaten eingeben und wenn das nicht geht , dann kannst du versuchen das hier einzugeben ##7378423##

Ich habe aber leider kein #

0

Samsung A5 - Passwort Bildschirmsperre vergessen?

Hallo Zusammen,

meine Tochter hat eine Bildschirmsperre installiert und wird jetzt nach dem PIN gefragt, den sie natürlich vergessen hat. Neustart erzwingen haben wir schon. Ebenso ausschalten erzwingen und auf Werkseinstellungen zurücksetzen (sofern richtig gemacht). Hat wer einen Tipp für mich?

LG

Michael

...zur Frage

Sony Xperia Z1 Compact Lädt Nichtmehr,Was Tun?

Mein sony xperia z1 compact hatte vorhin kein akku mehr und ist ausgegangen,jetzt wollte ich es laden,und es geht kein rotes led an,auch mit dem ladekabel von meiner mutter(haben das gleiche) lädt es nicht,am laptop lädt es auch nicht,was soll ich tun?ist mein akku kaputt?ich bitte um hilfe ;-; ich habe viele wichtige daten auf meinem handy :c

...zur Frage

Sony Xperia Z1 Compact rooten wie geht das?

Wie kann ich mein sony xperia z1 compact rooten?

...zur Frage

Sony Xperia Z1/Z1Compact 5.1.1 Root?

Hallo kennt irgendjemand einen weg das sony xperia z1/compact zu rooten? Ich habe es mit allem versucht mit king root usw. Aber alles hat nicht funktioniert. bitte kann mir jemand helfen

...zur Frage

Gibt es verschiedene Arten vom Sony Xperia Z1?

Heii,

ich habe mir heute das Sony Xperia Z1 bestellt und gestalte mir gerade eine eigene Handyhülle selbst. Nur standen da zwei verschiedene Sony Xperia Z1 Handys zur Auswahl (außer halt das Sony Xperia Z1 Compact)? Weil da stand eben Sony Xperia Z1 iwas mit LTE und einmal ohne LTE und irgendetwas mit ner Nummer. Genaue Bezeichnungen: Sony Xperia Z1 (C6902 / L39h) und das Sony Xperia Z1 LTE (C6903)

Gibts da irgendwelche Größenunterschiede? Weil sonst kann ich die Hülle und die Folien nicht bestellen :/

Liebe Grüße

Salat1997

...zur Frage

Wie kann ich die Bildschirmsperre beim P9 Lite zurücksetzten?

Ich habe meine Pin für die Bildschirmsperre geändert und mich dabei scheinbar vertippt. Ich kann jedoch noch per Fingerabdruck die Sperre umgehen.

Aber wie kann ich nun das vergebene Passwort zurücksetzten??

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?