Bildschirmschoner windows 7

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich habe unter den BSSoptionen "Foto" eingestellung und dann unter Einstellungen mit Durchsuchen den gewünschten Bilderordner gewählt

Bei mir gehts 1A

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linuxman
02.07.2011, 23:17

Danke jetz hauts hin. hab des win7 noch nich lang hatte früher immer Linux und bin daher noch ein wenig unbeholfen was des win7 angeht.

lG.: Linuxman

0

also ich hab "Foto " eingestellt und über Einstellungen den Ordner mit Bilder ausgewählt und es geht 1A

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf dem Desktop: Rechtsklick/Anpassen/Bildschirmschoner.

Was für ein Windows 7 hast du denn? Home?

Unter Windows 7 Starter lassen sich Desktop Hintergrund, Bildschirmschoner etc. nämlich nicht ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichausstuggi
02.07.2011, 23:04

Die Antwort ist nicht ganz richtig - Bildschirmschoner kann man auch bei Win 7 Starter ändern! Nur den Desktop-Loook nicht!!

0
Kommentar von Linuxman
02.07.2011, 23:12

Home Premium

0

Was möchtest Du wissen?