Bildschirmschoner während MacOS upgrade schlecht?

3 Antworten

Hi,

Kann das zu Komplikationen führen 

Nein, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Zuerst werden die Update Dateien aus dem App Store geladen und dann ggf. installiert. Da gibt es keine Probleme. 

Und sobald es wirklich tiefer in das System eingreifende Updates sind, verlangt der Mac einen Neustart und während der Installation kannst du dann eh nichts mit deinem Mac anstellen. 

Gruß

Das führt zu gar keinen Komplikationen, auch den Cursor kannst du bewegen. Heutzutage ist die Hardware und Software so leistungsstark dass sie auch noch den kleinen Mauszeiger während des Updates darstellen kann ohne zusammenzubrechen ;)

Hallo,
Nein, das macht nichts. Während des runterladens ist das eh egal (auch wenn dein Mac in den Standby gehen würde, bricht halt nur im blödesten Fall der Download ab), sobald das Upgrade aber installiert wird bleibt dein Mac sowieso an.

Warum muss ich ständig die Maus bewegen, wenn ich mir ein Video anschaue...?

Ich wette, dass das nicht bei jedem so ist, aber immer, wenn ich mir einen Film bzw. ein Video ansehen möchte (oder wie ich jetzt gerade sehe, auch die Werbung...!) , erstarren die Bilder (außer bei Youtube u.Ä.). Doch wenn ich mit der Maus rumfuchtele oder auf die Tasten haue (tippe ;)), gehen die Videos weiter. Aber die ganze Zeit über mit der Maus bewegen...?

...zur Frage

Starke Müdigkeit während der Menstruation?

Guten Tag

seit 2 Tagen habe ich meine Menstruation seit langem wieder und muss sagen mir geht es echt mies.

Da ich keine Pillen Pause mache, und die Destrogel einnehme gerade wegen meiner damaligen starken Beschwerden kann ich nicht nachvollziehen weshalb es mir so schlecht geht.

Ich habe kein Appetit bin sehr müde und schlafe andauernd ein.

Die Schmerzen sind sehr stark es kommt mir vor als würde die Wärme mir nicht helfen, und ich nehme seit 2 Tagen ständig Schmerzmittel ein.

Meine Frage ist wieso bin ich so müde? Ich fühle mich so schwach als hätte ich die Nacht durchgemacht.

Und eig hatte ich immer Appetit während der Menstruation aber in den letztn 2 Tagen bekomme ich kaum was runter.

...zur Frage

Blutgruppe AB Rhesusfaktor negativ

Hallo,

was habe ich für Nachteile wenn ich die Blutgruppe AB negativ habe? ich habe mal gehört das das mit dem schwanger werden schwerer ist und das es während einer schwangerschaft zu komplikationen führen kann. stimmt das und gibt es noch mehr nachteile? was sind die vorteile?

...zur Frage

komplikationen während einer schwanger schaft einer beschnitten frau?

ich schreibe eine projektarbeit ueber das thema "beschneidung" als thema habe ich bekommen komplikationen während einer schwangerschaft und einer geburt beibeschnitten frauen da ich im internet nur sehr schlecht was finde hoffe ich ihr könnte mir weiter helfen ich freue mich fallls ihr mir weiter hilft und bedanke mich schon im vorraus :)

...zur Frage

stechende Ohrenschmerzen beim Schwimmen?

Halöle,

Ich hab seit letztem Jahr das Problem, dass ich während dem Schwimmen starke stechende Schmerzen in meinen Ohren bekomme. Die Schmerzen bekomme ich nach ca. 5 Minuten wenn ich Kraul oder Brustschwimme und dabei immer wieder zum Atmen den Kopf aus dem Wasser heraus und wieder hinein bewege. Bei normalem Tauchen oder gemütlichem Schwimmen ohne das meine Ohren ständig ins Wasser und wieder an die Luft kommen habe ich keine Schmerzen.

Nach dem Schwimmen verschwinden die Schmerzen innerhalb von 10-20 Minuten und alles ist wieder normal. Da ich früher sehr viel geschwommen bin, war ich am Anfang etwas geschockt als ich letzten Sommer plötzlich die Schmerzen bekam und bin zum HNO-Arzt, der hat das ganze aber direkt abgetan nachdem er mir ins Ohr geschaut hatte und nichts sehen konnte und hat mir einfach irgendein Erkältungsmittel verschrieben obwohl ich nicht erkältet war. Seine Aussage er wüsste auch nicht was wäre.

Inzwischen schwimme ich kaum noch "richtig" sondern eben nur ohne den Kopf ständig unterwasser zu bewegen.

Vllt. hat irgendjemand hier Erfahrung mit diesem Problem und kann mir helfen :)

...zur Frage

Creatin+Alkohol- wie lange Pause dazwischen?

Hallo, Ich habe nun meine creatinkur hinter mir. Im Internet habe ich gelesen, dass man während der Kur Alkohol- und Koffeineinnahme vermeiden sollte, da dies zu einem nierenschaden führen kann. Wie lange darf man nach der creatinkur keinen Alkohol und Koffein zu sich nehmen? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?