Bildschirmprobleme nach Android 6.0.1 software update?

...komplette Frage anzeigen Fehler 1 - (Android, Samsung galaxy s5, Bildschirmpixel)

2 Antworten

Werksreset machen und das Backup nicht zurückspielen, sondern nur dein Google Konto, Kontakte ..... also nur das Wichtigste selbst einrichten und beobachten

hatte Probleme von 5 auf 6, damals hatte ich mir diverse Probleme über ein Backup wieder draufgezogen, seit Werksreset und manueller Einrichtung kein Problem

du kannst dir auch die originale FW selbst aufs Handy flashen mit Odin, Anleitungen gibt es genug, Firmware hier: https://www.sammobile.com/firmwares/ oder hier https://samsung-firmware.org/de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bi3hl
09.02.2017, 21:40

Alles klar, dann versuch ichs mal ohne backup (sobald ich wieder reinkomme)

0

Tausch es gegen ein neues aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?