bildschirmmitte lässt sich nicht anklicken?

2 Antworten

Habe das gleiche Problem. Kommt nach dem Systemstart auch eine Script-Fehlermeldung von Avira??

Der Prozess ipmgui.exe von Avira verursacht bei den meisten das problem.

versuch mal den zu beenden (im taskmanager unter prozesse) :).

Es lässt sich nicht's mehr auf dem Desktop anklicken?

Moinsen allerseits,

Seit heute habe ich das Problem, dass ich nicht's mehr auf meinem Desktop anklicken kann, auch nicht die Taskleiste. Jedoch funktioniert alles auf meinem 2. Bildschirm perfekt, nur eben nicht auf dem Hauptmonitor. Ein Neustar, sowohl des Computers, als auch des Explorers halfen da nicht. Ich benutze Windows 10.

MfG

...zur Frage

Bildschirmauflösung lässt sich nicht ändern

Hallo

ich habe seit 3 Monaten einen neuen Computer mit Windows 7. Alles hat super funktioniert bis heute. Ich habe meinen Computer angeschaltet und nur ein Teil des Bildschirms wird angezeigt und alles (Symbole, Fenster,...) sind total vergrößert dargestellt. DIe Auflösung steht auf 640 x 480 und lässt sicht nicht ändern.

Ich habe nicht wirklich ahnung von Computer brauche aber dringend hilfe.

...zur Frage

Taskleiste friert ein (Problem mit der explorer.exe?)

Hallo zusammen,

seit heute friert meine Taskleiste ein, also ich kann nichts mehr anklicken. Zusätzlich kann ich meinen Browser nicht mehr schließen und die Suchleiste funktioniert auch nicht immer. Wenn ich League of Legends spiele kommt es auch vor, dass wenn ich den Mauszeiger in der Mitte des Bildschirms habe sich der Bildschirm trotzdem bewegt (man muss normalerweise mit dem Zeiger an den Bildschirmrand um ihn zu bewegen).

Ich benutze Windows 7 64 bit und wenn ich die explorer.exe manuell beende und wieder starte geht alles wieder für ne bestimmte Zeit. Kann man das irgendwie beheben, indem man die explorer.exe "repariert" oder ähnliches?

MfG

Chris

...zur Frage

firefox eingegebene suchbegriffe und fomulardaten löschen lässt sich nicht klicken wie löschen?

hallo würde gerne firefox eingegebene suchbegriffe und fomulardaten löschen

aber das kästchen wo man ein häckchen setzen muss lässt sich einfach nicht anklicken alle kästchen lassen sich anklicken ausser das nicht habe schon firefox deinstalliert und wieder installiert geht immer noch nicht

wie kann ich das jetzt löschen?

sowas hab ich noch nie erlebt wieso lässt sich das nicht anklicken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?