Bildschirmkalibrierung Spyder3Pro PROBLEM!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

Du kannst relativ einfach herausfinden ob es am Spyder liegt. Kalibriere mit diesem einfach einen Monitor eines anderen Computers. Erhältst du da den selben Farbstich?

Wenn ja, dann den Datacolor-Support kontaktieren.

Nein, nur bei meinem Monitor. Ich hab das mit dem Spyder gleich beim Monitor meines Vaters versucht, da klappt es. Dann hab ich einfach meinen Monitor daneben gestellt und so eingestellt, dass sie sich ca. ähnlich sehen.

0
@Blackjack22

Hmm, das ist natürlich nicht optimal so. Ich würde mal mit dem Support von Datacolor schauen, es gibt da meines Wissen zum Teil ein Problem mit dem Grafiktreiber, der das Monitorprofil vom Spyder überschreibt. Aber in dem Fall ist es sicher kein defekter Spyder.

0

Oh, da kann man 'ne ganze Menge falsch machen... Das ist jetzt aus der Ferne nicht zu beurteilen.

Ich benutze Spyder4Pro und bin sehr zufrieden.

Der Unterschied zwischen den beiden Typen ist ja nicht so groß - vielleicht hilft Dir dieses Video:

Nein, ich habe absolut alles gleich gemacht und trotzdem ist mein Bildschirm zu grün. Aber Danke für deine Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?