Bildschirminhalt (In-Game) von 10PCs auf Beamer schicken?

2 Antworten

In Schulen gibt es solche Software oft. Der Lehrer kann die Schüler "überwachen" d.h. die einzelnen PCs sich ansehen aber auch auf einer Bildcollage alle sehen. Dann müsstest du nur den PC des Lehrers an den Beamer anschließen.

Ich glaube das Programm kenn ich. Es nennt sich MasterEye. Das hatte ich damals in der Schule. Leider ist es damit nicht möglich das man die Bildschirminhalte ohne Irgendwelche Rahmen hat. Einzelne Monitore bekommt man da groß, aber leider keine "Collagen".

0

ich weiß nicht ob damit 10 Bildschirminhalte möglich sind, aber würde mich mal bei den multiboxern erkundigen.

https://youtube.com/watch?v=mGqxwV4ik48

wenn das nicht funktioniert weil du die daten als stream nicht auf den bildschirmm bekommst, dann mit einem multi-fenster-manager und halt 10mal teamviewer oder vnc

Gibt´s da Irgendwo ne Anleitung für VNC?

0

Warum laggt mein Pc beim Streamen trotz guter Hardware?

Hallo,ich habe vor etwas längerer Zeit angefangen auf Twitch zu streamen. Mein Problem ist jetzt dass mein Pc anfängt zu laggen obwohl ich eine gute Hardware habe (i7 7700k, zotac gtx 1070 amp extreme, 16gb ddr4 ram, 5.673 kbit/s Upload). Meine Frage ist jetzt woran liegt das? OBS Einstellungen: Codierer: x264 ; Basis Auflösung 1920x1080 in Ausgabe Auflösung 1280x720 umskalieren ; 48 FPS ; Bitrate 2000 ; Keyframeintervall 2 ; Prozessorauslastung faster ; Skalierungsfilter Bicubic ; Prozesspriorität Normal.

...zur Frage

Hat jemand Tipps für eine Bewerbung an eine Gemeinde für einen Wohnbauplatz?

Guten Morgen liebe Community!

Bei uns steht bald der Hausbau an und alles was uns noch fehlt, ist ein passendes Grundstück.

Bisher kannte ich nur diese Bewerbungsformulare zum ausfüllen - Jetzt müssen wir an eine Gemeinde eine "normale" Bewerbung schicken - also in Textform.

Hat jemand Erfahrung und weiß, was den Gemeinden besonders wichtig ist? Bewerbungen zu schreiben fällt mir eigentlich leicht, aber diese ist jetzt irgendwie eine ganz andere Herausforderung.

Es handelt sich um eine Nachbargemeinde, mit der wir bisher nicht viel am Hut haben. Wir kommen nicht von dort, sind in keinen Vereinen, haben dort keine Verwandten,...

Womit kann man punkten? Sicherer Arbeitsplatz in der Nähe? Dass wir schon immer in dem gleichen Landkreis wohnen? Dass uns die Lage sehr gut gefällt? (Kleines Städtchen, aber in alle Richtungen sind "größere" Städte in der Nähe)

Vielen lieben Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

Anno 1602 schwarze Balken am Rand

Hi, die Frage mag etwas komisch klingen: Ich habe beschlossen mal wieder ein älteres Game zu spielen, Anno 1602 ;) Was mich allerdings stört, ist, dass ich zwei fette schwarze Balken rechts und links habe, die mich stören.Auf zwei anderen PCs mir ähnlichen Seitenverhältnissen wir das Bild automatisch etwas in die Breite gezogen, was aber nicht stört und wodurch ein Vollbild entstehet. Bei Bildschirmauflösung anpassen habe ich nichts gefunden (win7), gibt es eine Möglichkeit das zu ändern? Danke :)

...zur Frage

1 Game Download (Overwatch) auf verschieden PCs?

Guten Tag, zur Zeit besitze ich einen Laptop doch in Zukunft werde ich mir meinen eigenen Gaming PC bauen. Wenn ich mir auf Battle.Net Overwatch kaufe, bin ich dann in der Lage es auf meinem neuen PC ebenfalls zu installieren? Unter welchen Umständen ja/nein?

...zur Frage

Silverlight Stream aufnehmen

Hallo,

wenn ich Filme bei Amazon Instant Video gucke, will ich die auch direkt aufnehmen, damit ich die auch mal offline gucken kann.

Downloaden geht ja bei Silverlight nicht, deswegen suche ich eine Software, mit der man die Videos in guter Bild- und Tonqualität aufnehmen kann. Am besten natürlich umsonst bzw. nicht ganz so teuer.

Könnt ihr mir da was empfehlen?

LG

...zur Frage

Stream Zwischenspeicher?

Weiss jemand in welchem Ordner Streams wie z.B. von der Seite Movie2k.to oder Kinox.to zwischengespeichert werden? Oder gibt es eine Seite, Software mit der man die Filme der Seite runterladen kann? Ich habe Windows 7 Ultimate.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?