Bildschirmhintergrund automatisch wechseln

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit Windows 7 ist das ganz einfach!

Einfach auf den Desktop dann rechte Mautaste klicken und Anpassung auswählen!!!

Danach gehst du auf Desktophintergrund!

Danach erscheint dieses Fenster!!!

In diesem Fenster kannst du dir die entsprechenden Fotos raussuchen und die Zeitauswählen, in was für Zeitabständen du sie gerne hättest!

Gruß MaxiTV8000

Bildschirmhintergrund wählen - (Computer, PC, Software)

Vielen Dank fürs Sternchen!!!

Gruß ;)

0

das ist unter Windows 7 eine Standardfunktionalität des Betriebssystems. Für Windows XP gibt es hierfür jede Menge (teils auch kostenlose) Programme im Netz, die das alternativ auch für dich übernehmen würden.

Wenn du außerdem noch einen "bewegten" Hintergrund haben willst, dann such dir eine "schöne" Videodatei, starte VLC und lass diesen dann die Bilddarstellung auf Einstellung "Desktop" laufen. Dann hast du ein Video, das im Hintergrund läuft - im wirklichen Hintergrund.

Ja kannst du bei Mac, Win Vista und Win 7 einstellen.

Bei win 7:Systemsteuerung>Darstellung und Anpassung>Desktophintergrund ändern.wenn man dort mehrer einfügt wechseln die. So ähnlich sollte es auch bei vista sein.

Was möchtest Du wissen?