Bildschirmhelligkeit Windows 7 ändern?

1 Antwort

Das sollte man am besten am jeweiligen Monitor machen. Wie das geht steht im Handbuch des Monitors.

Nicht zu vergessen sind da auch die Einstellmöglichkeiten des Grafiktreibers.

das ist ein Laptop x: Und ich habe kein Handbuch oder so dazu, da der nicht mehr der neueste ist

0
@DeathMuffin

Und weil es ein altes Laptop ist hat es auch keinen Grafiktreiber.

Sogar der von dir genannte Chip-Artikel weist auf die Einstellung über die Grafiktreiber hin.

0

Windows 8 Acer Bildschirmhelligkeit Ich kann die Helligkeit nicht mehr einstellen Weder bei den Pfeiltasten noch bei der Steuerung verändern. Hilfe?

...zur Frage

Windows 7 Bildschirm dunkler stellen? Gibts da auch ne App?

Nachts ist mir der Bildschirm zu hell. Wie kann ich den Bildschirm dunkler stellen? Und falls es eine etwas Aufwendige Methode ist. Gibt es eine App für den PC mit der man sie schnell heller und dunkler stellen kann?

...zur Frage

Win8 Bildschirmhelligkeit nicht einstellbar

Also folgendes Problem:

Ich habe seit 3 Wochen Win8 auf meinem Laptop Fujitsu Livebook A Series neu aufgesetzt. Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand. Also wirklich alle Treiber. Jetzt ist mein Bildschirm seit dem letzten Update nicht mehr einstellbar. Selbst wenn ich mein Netzteil nicht angeschlossen hab, geht der Bildschirm nicht auf meine eingestellten 50% Helligkeit. Nicht in den Energieoptionen zu ändern. Nicht bei den Schnelleinstellungen zu ändern.

Adaptive Bildschirmhelligkeit war ausgeschaltet. Ich dacht es liegt vllt. daran. Hab ich also eingeschaltet und es hat sich nichts geändert. Sensorüberwachung hab ich auch eingeschaltet. Nichts hat sich verändert. Ich habe viele Möglichkeiten ausprobiert und es ist immer noch nicht einstellbar.

Kann es vllt. an einem verbugtem Update liegen? Oder ist der aktuelle Grafiktreiber evtl. daran schuld? Ich brauche unbedingt eine Antwort damit ich mein PC wieder ohne Netzteil nutzen kann und mein Akku lange halten kann.

LG 0Keona

...zur Frage

Bildschirmhelligkeit beim Acer-Laptop

Durch eine Tastenkombination kann ich bei meinem lap-top die helligkwit des Bildschirms heller stellen. Leider habe ich diese Tastenkombination vergessen. Kann mir jemand helfen. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?