Bildschirmhelligkeit beim Acer-Laptop

1 Antwort

Also ich hab kein Acer laptop aber an meinen 2 laptops (von medion und asus) sind die tastenkombis dieselben. Vielleicht funktionierts bei dir auch. Versuchs mit der taste rechts neben dem linken Strg und F5 (dunkler) bzw F6 (heller).

Danke für deine schnelle Antwort, aber ueber diese tasten funktioniert es leider nicht so richtig, im nummernblock sind auch noch eine helle und eine dunkle sonne. Mit welcher Tastenkombination kann ich diese beiden sonnen aktivieren

0

Acer laptop wie kann ich den bildschirm heller machen?

Hallo ich kann nix auf meinem acer laptop erkennen der bildschirm ist ziemlich dunkel wo und was muss ich drücken damit der heller wird ?

...zur Frage

HILFE, Mein Laptop reagiert nicht?

Wollte heute morgen in meinen Laptop (Acer) einsteigen doch ich musste feststellen als ich mein Passwort eingeben wollte , dass die Tastatur nicht Funktioniert. Hab schon alles versucht was möglich ist. (Neu starten, Tastenkombination...) und ich hab auch NICHTS auf dem Laptop verschüttet sprich Getränke . Ich hab gelesen, dass es an einem fehlenden Update liegen könnte aber ich kann nichts aktualisieren da ich nicht einmal in meinen Laptop rein komme... Falls jemand Tipps hat bitte schreiben!! Danke!!

...zur Frage

Tastenkombination zum Einschalten eines Laptop Bildschirms?

Guten Abend zusammen,

gerade vorhin hat sich unsere Katze auf den Laptop meines Kumpels gesetzt. Die hat dann wohl irgendwelche Taste gedrückt sodass der Bildschirm jetzt nichts mehr anzeigt, obwohl der Laptop eingeschaltet ist. Gibt es da irgendeine Tastenkombination zum wieder einschalten?

Er hat einen Asus x73b, falls das helfen sollte.

Schon mal Danke für eure antworten!

Gruß

Pascal

...zur Frage

Wie kann ich bei meinem Acer Laptop die Helligkeit einstellen?

Ich möchte es um einiges heller. =)

...zur Frage

Mein Laptop wird immer langsamer bitte Hilfe?

Hey ich habe einen Laptop von Acer der ca500€ gekostet hat .Den habe ich vor ca 3jahren gekauft.Am Anfang war der tip top super schnell.Ich konnte mc spielen mit hochauflösende texturepack Paladins auf Grafik episch.So vor 1 Jahr hat er sich immens verschlechtert ich weiß nicht wieso weil ich hab noch genug Speicherplatz und in nie irgendwie fallen gelassen oder so.Jetzt wollte ich Paladins spielen und kann nur auf Mittel spielen um vernünftig zu spielen .Das gleiche wie bei Mc da kann ich nur jetzt mit 16x16 spielen obwohl ich früher mit 128x128 spielen konnte.Der Laptop verschlechtert sich immer mit der Zeit.An was könnte das liegen bitte Hilfe

...zur Frage

mein Laptop schaltet sich mal hell mal dunkel

Hey Leute ich hab en ziemlich verstörendes Problem bei meinen Acer Aspire 8951G wird der Bildschierm mal etwas heller mal etwas dunkler ohne das ich etwas mache .. es ist als würde sich der Bildschierm um eine Stufe heller/dunkler stellen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?