Bildschirmhelligkeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du vielleicht den Energiesparmodus eingeschaltet? Wenn ja, geh zu Systemsteuerung -> Energieoptionen.

Bei mir geht das auf F5/F6

Bei mir auf f2 mit einer kleinen Sonne gekennzeichnet und auf f3 mit ner großen.

0

Helligkeit einstellen beim HP Pavilion?

Ich habe meinen HP Pavilion ca. 2 Jahre und kann plötzlich die Helligkeit nicht mehr einstellen. Wenn ich die Tasten drücke reagiert mein Laptop und zeigt mir die Helligkeit auf dem Bildschirm, jedoch ändert diese nicht. Was kann ich tun? Schon mal danke für die Hilfe

...zur Frage

Minecraft f3 taste funktioniert nicht - woran liegt es?

Hallo liebe gf community ich habe mir gestern einen HP Pavillon 17 gekauft und spiele minecraft flüssig aber wenn ich f3 benutzen will um mir meine Koordinaten anzeigen zu lassen verstellt sich die Helligkeit

...zur Frage

Kann ich es irgendwie einstellen, dass die Koordinaten bei Minecraft sich bei einer anderen Taste zeigen?

Um in Minecraft Koordinaten, Version usw, anzeigen zu lassen muss man ja F3 drücken. Mein Problem ist jedoch das auf meiner Tastatur sich auf F3 die Helligkeit erhöht und dadurch funktioniert die F3 Tastein MInecraft bei mir nicht. Kann ich es irgendwie einstellen, dass die Koordinaten bei einer anderen Taste sich zeigen?

...zur Frage

[([MINECRAFT])] Koordinaten sehen?

Hallo Community

Ich habe einen Laptop HP mit Windows 7 und spiele Minecraft. Ich möchte für meinen Server kommandoblöcke benutzen und brauche die Koordinaten. Diese kann man mit F3 ansehen. Bei mir kann man aber die Helligkeit und den Ton etc. mit den F-Testen einstellen. Wie kann ich machen, dass man mit den F-Tasten das nicht mehr verändern kann, so dass man die Koordinaten in MC sieht? Mit einem MC-Minimap habe ich es schon versucht.

LG

thomi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?