Bildschirmhalterung für hp 24es?

2 Antworten

Der Bildschirm hat keine VESA-halterung, sprich, an der Wand befestigen ist unmöglich, es sei denn, du nimmst saugnäpfe, oder bohrst in deinen Bildschirm rein

Könntest du mir eine Saugnapf Halterung empfehlen ?

0

Hp monitor warum schaltet er in den ruhemodus

...zur Frage

HP IPS Panel zum zocken?

Hallo zusammen,

ich hatte eigentlich vor mir den 24" Monitor HP 24es mit 7ms zu kaufen. Weil der mir vom Design echt taugt. Hab jetzt gesehen das der ein IPS Panel hat und hab grad gelesen das die zum zocken weniger geeignet sind, zwecks schlieren usw. Ist wohl eher für Fotbearbeitung gedacht, was ich ja auch mache, aber ab und zu wollt ich auch mal zocken (Shooter, Rennspiele). Ich spiele auch nur in 1080p und 60Hz also mehr brauch ich nicht. Sollte ich den dann lieber nicht nehmen, hat jemand damit Erfahrung?

Danke schon mal :-)

...zur Frage

Monitor flacker komisch?

Hey Leute habe mir vor paar Tagen diesen Monitor gekauft : HP 24es (T3M78AA) 60,45cm (24 Zoll) Monitor. Seit heute bemerke ich etwas Komisches. Und zwar wenn ich beispielsweise in Youtube auf irgendein Video Vollbild klicken möchte flackert der Bildschirm ein Mal schnell schwarz. Genau so ist es wenn ich irgendwelche Task schließe in meinem Browser oder in Facebook schnell runter scrollen möchte. Woran kann das liegen? habe eine GTX1050Ti. Kann das an dem Stromkabel liegen, da dies eine geringe Spannung hat?

...zur Frage

Monitor Halterung an Schrank anmachen?

Kann ich diese Wandhalterung theoretisch an meinem Schrank anmachen, so dass es hält? Das Holz des Schrankes ist etwa 1,6 cm dick.

Wandhalterung: https://www.digitec.ch/de/s1/product/arctic-w1a-wandhalterung-wand-13-30-schwarz-1-monitor-halterung-3456391?tagIds=77-624

...zur Frage

Wie kann ich meinen Monitor an die Wand hängen?

Hallo ich habe einen Samsung Sync Master S27d390h und möchte ihn gerne an die Wand hängen . Allerdings hat er keine Gewinde um Schrauben hinein zu drehen . Da ich den Monitor nicht zerstören möchte , will ich auch nicht blind Löcher hinein machen . Hat jemand eine Lösung ? Vielen Dank für alle Vorschläge ;)

...zur Frage

welche schrauben für diese wandhalterung

guten abend... ich habe einen 55zoll tv der rund 18.5kg schwer ist. Den würde ich gerne mit einer wandhalterung an die wand befestigen. Diese Halterung sollte jedoch im stande sein geschwenkt zu werden. Ich hab da mal rumgeschaut und bin auf die 'Vogels Wall 2245' gestossen. Macht auch einen soliden eindruck und ist ebenfalls für tv-geräte bis 20kg geeignet. Der Fernseher muss jedoch an eine Backsteinwand und in der Beschreibung der Halterung steht, dass die Schrauben für eine Vollziegelwand mitgeliefert werden. Da ich nur eine normale Backsteinwand habe weiss ich nicht, welche Schrauben und Dübel ich verwenden muss und ob das die Wand überhaupt hält, wenn ich den Schwenkarm der Halterung über 50cm von der Wand weg ziehe.

Bitte schreibt keine vermutungen hin, sondern antwortet nur, wenn ihr euch sicher seid, oder andere, bessere Montagemodelle kennt, welche vielleicht eine grössere Fläche mit mehr schrauben abdeckt. :) dankeschön..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?