Bildschirmgedreht?! XY

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst Leertaste, Alt Gr und eine von den pfeiltasten gleichzeitig Drücken ( kommt darauf an in welche Richtung du gedreht hast) Lg

Leertaste ist nicht nötig.

1

vielen dank, hat funktioniert :)

0

Strg - alt und dann die pfeiltasten durchprobieren. (Alternativ alt gr und pfeiltasten).

Was soll ich tun wen der Bildschirm von unserem PC verschoben, das heißt, das die Taskleiste nur halbiert und oben ein Stück vom Bildschirm schwarz ist?

...zur Frage

Tastenkombination, damit Bildschirm schwarz wird

Hallo,

kennt jemand einen Tastenkombination, damit der Bildschirm schwarz wird .

Danke im Voraus

...zur Frage

Mein bildschirm wurde gezoomt!...wie mache ich das rückgängig?...Tastenkombie?

also es ist echt ziemlich scheiße zu beschreiben!...wenn ich ihns Internet gehe "passt" auf einmal nicht mehr alles auf den bildschirm!...wie kann ich es wieder verkleinern?...gibt es da eine Tastenkombination?...bitte bitte helft mir!

...zur Frage

Bringt Freesync viel?

Ich werde mir eine GTX 1060 und nen BenQ Monitor kaufen,nur die Frage ist,soll ich mir doch eine RX480 mit nem Freesync Monitor kaufen?Was hat Freesnyc so für Vorteile?(nur für G Sync Bildschirme möchte ich nicht ~400€ ausgeben)

...zur Frage

Laptop bereitet Ruhezustand vor?

Wenn ich meinen Laptop einschalte steht die ganze zeit am Bildschirm "Ruhezustand wird vorbereitet", ich kann nichts mehr tun. Kann ich durch irgendeine Tastenkombination diesen Vorgang abbrechen?

...zur Frage

Tastenkombination zum Einschalten eines Laptop Bildschirms?

Guten Abend zusammen,

gerade vorhin hat sich unsere Katze auf den Laptop meines Kumpels gesetzt. Die hat dann wohl irgendwelche Taste gedrückt sodass der Bildschirm jetzt nichts mehr anzeigt, obwohl der Laptop eingeschaltet ist. Gibt es da irgendeine Tastenkombination zum wieder einschalten?

Er hat einen Asus x73b, falls das helfen sollte.

Schon mal Danke für eure antworten!

Gruß

Pascal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?