Bildschirmfehler beim Macbook Pro. Mögliche Gründe?

Bildschirmfehler - (MacBook, Update, mavericks)

1 Antwort

ich hatte mal das problem mit meinem NEUEN macbook das tastatur und mouse pad nicht gegangen sind, ich hab bei apple angerufen und die haben mir kostenlos weitergeholfen, ich würde mal hiermit anfangen :)

Macbook kann 5 Ghz WLAN nicht verbinden

Hallo,

ich habe ein Macbook Pro 15" Early 2011. Bislang konnte ich damit ohne Probleme auf mein 2,4 Ghz WLAN und mein 5 Ghz WLAN zugreifen. Gestern habe ich einen Festplattentausch durchgeführt. Dazu habe ich mir vorab Mavericks via App Store heruntergeladen und ein USB-Installationsmedium erstellt, von welchem ich Mavericks komplett neu installiert habe. Seitdem meldet mir mein Macbook das das Passwort für mein 5 Ghz WLAN falsch sei. Das 2,4 Ghz WLAN (anderer WLAN Name, aber gleiches Passwort) funktioniert hingegen problemlos.

Da das 2,4 Ghz WLAN funktioniert halte ich ein Hardware Problem für unwahrscheinlich. Gibt es irgendwelche Treiber die man nachträglich installieren kann/muss? Alle ausstehenden Updates habe ich jedoch bereits heruntergeladen.

Habt ihr irgendwelche Ideen?

Danke!

...zur Frage

LOL auf MacBook

Hey, ich kaufe mir nächste Woche einen MacBook Pro mit Retina Display (13"). Das einzigste Game, das ich spiele ist hin und wieder League of Legends. Funktioniert das Spiel auf dem MacBook mit iOS X Mavericks? Gibt's Erfahrungen?

LG!

...zur Frage

Wie kann ich Ifun unter Mac OS Mavericks ausschalten?

Ich bekomme auf meinem MacBook Pro immer nervige iFun-Mitteilungen. Wie kann ich das ausschalten?

...zur Frage

Safari Fenster öffnet nicht mehr im Vollbild modus?

Hallo an alle,

benutze OS.X 10.9.2, das ist das neuste Mavericks oder so, jedenfalls hab ich die neuste Software drauf und alles ist eigentlich wie immer gewesen auf meinem Macbook Pro doch seit paar Minuten kann ich wenn ich Safari öffne, die Seite als Vollbild machen, sonst musste ich oben recht auf die 2 entgegensetzte Pfeile klicken, aber jetzt kommt da so n 'Geräusch' ?? hab ich vielleicht ausersehen irgendwo drauf geklickt oder wieso geht das nicht mehr?

...zur Frage

Macbook Pro, Mavericks - Bei Fullscreen plötzlicher Wechsel zum Desktop WTF?!

Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass mein Macbook beim Schauen von Filmen (spielt keine Rolle ob Internetstreams oder DVD) oder beim Gamen vom Programm im Fullscreen ab und zu einfach mal auf den Desktop wechselt. Klar wenn ich gerade vorm Bildschirm sitze kann ich mal eben auf dem TrackPad mit der 4-Fingergeste schnell zurück zum Spiel/Filrm wischen, allerdings geht mir das langsam richtig auf die nerven, wenn ich jedes mal aufstehen muss, wenn ich grad mit der Freundin aufm Bett liege und es im Film gerade so übelstkrass spannend ist -.- Nur so zur Info: Ich weiss nicht ob es an Avira liegt, aba kann ja sein dass der reklamiert weil er mal wieder ein neues Update installieren will. Naja wie auch immer hat sonst noch jemand das Problem? Hat jemand eine Lösung? Am besten wäre irgendeine Option, die verhindert, dass das Macbook überhaupt automatisch zum Desktop wechselt.

Naja jedenfalls mal Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?