bildschirme werden schwarz?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Prüfe alle Stecker ...

Beobachte die Hitze der Grafikkarte (hole dir MSI Afterburner so kannst du den Lüfter auf High Speed setzen)

ok danke werde ich mal versuchen 

0

Grafikkartentreiber aktualisieren und die Hitze der Grafikkarte bei Leist in Spielen überprüfen. Hier rate ich zu MSI Afterburner. 
Falls die Karte tatsächlich 85+°C wird, kannst du die Lüfterkurve anpassen oder die Karte undervolten.

ja ich benutze ja nvidia experience und dort hole ich mir ja immer alle treiber und ich habe die auch mal komplett neuinstalliert und ich messe meine temparatur via open hardware monitor und meine grafikkarte hat noch nie mehr als 75° erreicht auch als sie übertaktet wurde ,aber wegen den treibern schaue ich mal nochmal auf der seite von nvidia selbst

0

Was möchtest Du wissen?