Bildschirme über OnBoard oder GPU laufen lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,
Wenn du 3 Bildschirme hast würde ich die definitiv an die Grafikkarte hängen. Übrigens: du kannst entweder alle an die Grafikkarte oder alle ans Mainboard hängen... Geteilt funktioniert nicht!

Häng die Geräte an die Grafikkarte wenn du schon eine hast.

lG Christoph.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MikeeeexD
26.08.2016, 16:14

Danke für deine Antwort! :) 

0
Kommentar von chef32
26.08.2016, 22:43

gerne (:

1
Kommentar von chef32
05.09.2016, 10:13

danke für den stern! (:

0

Soweit ich weiß (bin aber nicht 100% sicher) wird dir OnBoard-Grafik des Prozessors deaktiviert, sobald eine Grafikkarte verbaut ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich eine Frage die man sich auch als Leihe durch Logik beantworten könnte. 

Logischerweise gehören die Bildschirme an die Grafikkarte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MikeeeexD
26.08.2016, 04:51

Naja, 

Wenn es da weitere Anschlüsse übers Mobo gibt, ist es als Leihe gar nicht mal so einfach nachzuvollziehen.

Danke

0

Was möchtest Du wissen?