Bildschirmdings auf Android Galaxy Note Edge?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Würde mal sagen das sich da die Schriften etc ins Display eingebrannt haben. Zumindest sieht man ja rechts unten den Button für den App Drawer.

Teilweise auch andere Icons/Buttons wie der des Hörers, aber wie kann sich das in den Bildschirm einbrennen?

0

Ich muss aber eingestehen das ich die Helligkeit über eine Sehr! lange Zeit auf 100% hatte. War wohl nicht so gut für mein Phone?

0
@oldtoad

auf 100% Warum? Sehe dazu keinen grund habe selbst nicht mal ein viertel nein auf Dauer ist das nicht gut.. auch unnötig es belastet denn Akku unnötig und wenn man Pech hat brennt dich das Display ein

0
@oldtoad

Gerade durch so etwas brennen sich das in die Displays ein. Ist teilweise ein recht großes Problem bei Smartphones mit OLED Panel.

0

Vor "paar Jahren" gab es kein Note Handy mit Infinity Display..

Ich hatte gedacht, dass ich das Teil schon wenigstens 2 Jahre hatte

0
@oldtoad

Ich weiß nicht wies du darauf kommst, jedoch habe ich mein Handy gerade geprüft und es stammt aus dem Jahr 2015,... paar Jahren trifft also ganz zu.

0

ok, das Bild ist aber nicht zu sehen

0

wenn du "Note Edge" sagst, dann gehe ich davon aus, dass es einen gebogenes Display hat, das sogenannte "infinity Display". 2015 gab es solche Notes noch nicht?!

0

Was möchtest Du wissen?