Bildschirmaufnahme vom Iphone 5s?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das geht in voller (Handy-) Auflösung mit QuickTime. Du brauchst keine Zusatzsoftware.
Google mal nach Quicktime + iPhone mirroring und du findest ausführliche Anleitungen.

Es gibt ein Open Source Screen Recorder für's iPhone, der sich sowohl mit als auch ohne Jailbreak installieren lässt. Google einfach nach iphone bildschirmaufnahme ohne jailbreak hab den namen vergessen

Reflector von air squirrels

ErwinSmith 23.08.2015, 22:44

Auf Mac ?

0
piipkufan 23.08.2015, 22:44

Ja gibt's auch dafür

0

Iphonescreenrecording kenne ich nur durch Jailbreak Tweaks da hab ich RecordmyScreen

blexter 23.08.2015, 22:50

Leider wurde jailbreak durch das neue Update gekillt... Von wegen Apple Music wird verbessert

0
ridgehanger 23.08.2015, 23:44

Kann ich nicht mitreden, nutze noch ein altes iphone 4.
Das letzte wirklich gute das apple schuf kommt mir manchmal vor, nur stark veraltet ^^

0
felxx 23.08.2015, 23:47

Man kann glaub ich für ganz kurze Zeit noch downgraden. Kann aber sein dass das schon vorbei ist.

0
ridgehanger 23.08.2015, 23:49

Ja das sagen se immer ... Viell mit gespeicherten shsh's oder geht das auch garnicht mehr weiß nicht genau.

0

Was möchtest Du wissen?