Bildschirmaufnahme ohne Mauszeiger

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ScreenFlow würde das auch unterstützt.

Ich weiß nicht ob Fraps auf Mac geht aber da kann man den Mauszeiger ausblenden

Besten Dank. Hatte mir jetzt allerdings eine Testversion von Camtasia geladen und bin doch recht begeistert. Der Mauszeiger lässt sich damit auch problemlos ausblenden. Kann es also nur weiterempfehlen, auch wenn es einen stolzen Preis hat.

0

Wie lang kann eine bildschirmaufnahme bei apple sein?

Also ich habs eben eine bildschirmaufnahme gemacht die ging etwas weniger als 20min und als ich dann fertig war wollte es nicht speichern ich weiß nicht ob das zu lang war oder ob ich etwas anderes falsch gemacht habe ich habe das iphone 7plus und die neueste Software

...zur Frage

WINDOWS ODER MAC OS? (abstimmung)

ich wollte mir nen pc bzw. Mac kaufen. Jetzt würde ich gerne durch eine abstimmung wissen welches betriebssystem eigtl ja den ganzen computer ihr seid...

...zur Frage

WLAN-Verbindung zu bestimmter MAC-Adresse (Mac-OS X)

Hallo,

ich habe bei mir im Hotel mehrere Repeater mit der gleichen SSID. Da manche auf dem gleichen Kanal sind, stören die sich gegenseitig.

Kann man bei OS X eine Mac-Adresse einstellen, mit der man sich verbindet? Ich finde nur die Option, um eine SSID einzustellen.

...zur Frage

Bildschirmaufnahme bei iPhone 6?

Heyy

ich wollte fragen wie man beim iPhone 6 Bildschirmaufnahme machen kann...?

(kein Screenshot)

danke schonmal🙈

...zur Frage

An meinem MacBook Pro verschwindet mein Mauszeiger...

Hallo, ich habe das Problem, dass mein Mauszeiger ab und zu verschwindet und dann wieder irgendwann auftaucht. ich habe ein MacBook Pro 15'' (die Mitte 2010-Version, also ich habe es Dezember 2010 gekauft) und MAC OS X 10.6.8. Woran liegt das und wie kann ich den Fehler beheben? Danke und Liebe Grüße (:

...zur Frage

Bildschirmaufnahme Apowersoft?

Hallo.

ich bin auf die Internetseite Apowersoft gestoßen und da konnte man kostenlos Bildschirmaufnahme machen. Ich bin auf Bildschirmaufnahme starten gegangen (auf der Internetseite) und da steht Java Applet installieren.

Wie lang dauert das?

GLG!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?