Bildschirmaufnahme mit TON!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Programme wie Camtasiastudio sind natürlich sehr gut aber leider auch verdammt teuer (400 Euro) Kauf dir doch einfach Fraps, das ist billig und fast jeder benutzt es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichresi
07.09.2011, 22:38

Ich brauch es eben nur für eine Anwendung und da hab ich jetzt eigentlich nicht vor etwas zu kaufen weil es sich für mich nicht lohnen würde..

0

bei camtasia studio 7 kannst du das alles einstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an, wie du aufnimmst. Die meisten Programme können Bild und Ton aufnehmen. Du musst nur, wenn du den Ton vom PC selbst aufnehmen willst bei den Audioeinstellungen auf Stereomix stellen. Kostenlos gibt es z.B. Camstudio oder du kaufst dir Fraps.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichresi
07.09.2011, 22:36

Bei Camstudio - wo sind diese Audioeinstellungen? Wenn ich auf Options gehe dann gibt es zwar audioeinstellungen aber dann kommt nochmal eine unterkategorie mit audio options for microphone und for speakers und da ist nichts mit stereomix.

0

Was möchtest Du wissen?