Bildschirmauflösung verstellt und nicht mehr änderbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lösche das Spiel und Versuch vor der Installation der Grafikkartentreiber wirklich alles von Nvidia zu löschen bis du zu dem Punkt wo du im Geräte Manager nur "Standart-VGA Grafikkarte" siehst. Lösche auch manuell Ordner von Nvidia z.B im %appdata% Ordner falls da was ist oder in C:\ und so also nach der Deinstallation selbst nochmal prüfen

Grafikkarte wird nur im Abgesicherten Modus erkannt?

habe mir eine neue grafikkarte gekauft die r7 265x und habe bemerkt das die grafikkarte nur im abgesicherten modus erkannt wird damit meine ich das ich nur im abgesicherten modus ein bild bekomme.

...zur Frage

pc am Monitor=nicht unterstützter modus

Guten abend... Ich habe meine nvidia grafikkarte aktualisieren wollen aber die installation schlug fehl... Dann hatte ich plötzlich eine Auflösung von 800*600 und nachdem ich die Auflösung hochgestellt habe zeigt mein monitor "nicht unterstützter modus"... wenn ich neu starte sehe ich nur den bootscreen und halt das windowssymbol aber dann wird der screen schwarz... Ich komme weder in den abgesicherten modus noch sonst wo hin...

Was kann ich sonst noch tun? Weiß nicht mehr weiter...bitte um rat

Danke im voraus

...zur Frage

Bildschirmauflösung im abgesicherten Modus ändern?

Hey Leute ich brauche eure Hilfe, und zwar habe ich aus versehen die Auflösung an meinem Bildschirm geändert und mein Bildschirm zeigt jetzt kein Bild mehr an. kann ich das irgendwie rückgängig machen ?? (Das mit F8 und Auflösung auf 800x 460 habe ich vergeblich versucht.-.-) Kann mir da bitte jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

PC neu aufgesetzt ( betriebssystem win 7) jedoch nur noch geringe auflösung

Hallo,

Ich habe aufgrund eines Virus meinen Pc neu aufgesetzt. Direkt nach dem Starten komme ich auf den normalen Desktop. Die auflösung ist anstatt 1680(o.Ä) nur noch auf 1400 maximal einzustellen. Die Grafikkarte kann viel mehr auflösen ist ne hd 7870 und mein Bildschirm normalerweise auf 1600x ... jetzt geht nur noch 1400 , wie kann ich das problem beheben? Wenn ich den leistungsstand des pc überprüfe steht bei grafikkarte 1.0 ? wieso?

...zur Frage

Grafikkarte nur im Abgesicherten Modus verwendbar

Guten Abend,

ich habe hier eine Nvidia Geforge GT320

Seit einigen Tagen lief sie etwas heiß, was ich erst dan merkte, als sie sich abschaltete und der PC neu startete. Dan hab ich 3 PC Lüfter zur Kühlung unter bzw. neben der Karte gelegt, was auch geklappt hat: Sie hat alles ausgehalten und stürtzte nicht ab.

Plötzlich mitten in einem Game wir der Bildschirm schwarz und PC startet neu. Bis vor dem Anmelde-Bildschirm sehe ich alles, doch dan wo die Karte eigendlich in FULL HD auflösen soll (BeimAnmeldebildschirm), wird der Bildschirm schwarz und bekommt kein Signal mehr und schaltet sich dementsprechend in den Standby. Der PC startet dan ca 30sek später neu und Bootet in die Starthilfe.

Sobald ich dort im Abgesicherten Modus starte, funktioniert die Karte, leider nur auf minimalster Auflösung.

Habe testhalber den Grafikkartentreiber reinstalliert -> ohne erfolg. Habe Das Betribssystem neu instaslliert, wo ich alles wieder sehen konnte (aber mit min. auflösung) aber sobald ich die Graka Treiber installiere wird Monitor wieder schwarz und PC startet neu wieder in die Starthilfe.

Weiß jemand Rat?

Verwendet wird Windows 8 Enterprise.

LG

...zur Frage

Grafikkarte sendet Black Screen nach Treiber Installation. Was soll ich tun?

Hallo liebe Comunity, ich gebs langsam auf -.- seit nun 3 Tagen spinnt mein Rechner völlig! Erst hatte ich ein etwas älters Spiel installiert (WRC FIA World Rally falls das jemand kennt ;D) dann hab ich das gespielt wunderbar alles funktioniert so wies sein sollte dann bin ich kurz 5 min runter essen gegangen. Bildschirm Schwarz. Dachte mir gut vielleicht irgendetwas abgestürzt oder so PC ausgemacht neu gestartet immer noch Black Screen! Dann hatte ich diverse Lösungsansätze probiert, die jedoch alle nichts halfen. Schließlich sah ich keinen anderen ausweg als Windows neu zu installieren. Nach der frischen Installation wollte ich dann natürlich den Grafikkartentreiber installieren. Installation ohne Probleme abgelaufen alles gut dann startet er neu und plötzlich wieder Black Screen! Der PC scheint hochzufahren, nur sobald die Grafikkarte im Anmeldebildschirm von Windows aktiv wird scheint irgendetwas nicht zu stimmen und der Bildschirm bleib schwarz. Er hat scheinbar ein Signal, weil er mir nicht die Meldung KEIN SIGNAL gibt. Ich komme nur noch über den abgesicherten Modus rein. Wollte dann dort versuchen den Grafiktreiber neu zu installieren bzw. zu löschen oder irgendetwas damit die Graka läuft jedoch ohne Erfolg stattdessen bekomme ich die Meldung, das keine AMD Treiber installiert seien oder beschädigt sein sollen. Ich hab keine Ahnung was ich noch alles machen soll! ICh brauche dringend Hilfe weil ich unbedingt heute noch ein Video hochladen muss! Das plötzlich die Graka kaputt ist schließe ich aus weil ich im abgesicherten Modus ja ein Bild habe. Das muss ein Software fehler sein. Ich hatte schon die Idee mein BIOS vom Mainboard zu reseten bin mir da aber nicht so sicher ob ich das wirklich tun sollte! Ich bitte schnellstmöglich um Hilfe! Hier noch meine PC Daten

Prozessor: AMD FX 8350 Mainboard: ASUS M5A99X Evo R 2.0 RAM: Corsair Vegeance 16gb SSD: Samsung SSD 850 Evo HDD: Western Digital 1 TB Graka: MSI AMD Radeon R9 270x Netzteil: Corsair CX750M

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?