Bildschirmauflösung verstellt!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Installiere einfach mal die korrekten Grafikkartentreiber, statt die vermutlich aktiven Standard-VGA-Treiber zu verwenden.

Wenn ich den Laptop auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetze, kommt wieder das Windows Update

Ja logisch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zuckerwatte99 20.03.2014, 17:20

Aber ich kenne mich nicht aus woher weiß man was der korrekte Grafikkartentreiber ist?

0
JackN 20.03.2014, 17:23
@zuckerwatte99

Schau im Gerätemanager nach, welche Grafikkarte verbaut ist bzw. schau in die Unterlagen deines Laptops oder benutze das Programm HWinfo.

http://www.hwinfo.com/

Dann gehst du entweder auf die Webseite des Laptopherstellers und lädtst den Graka-Treiber dort herunter oder beim Hersteller der Grafikkarte. Bei Laptops ist ersteres empfehlenswerter.

0

Was möchtest Du wissen?