Bildschirmauflösung verkleinert aber zu große Symbole?

3 Antworten

Nein, die gibt es nicht. Die Auflösung ist unabhängig von der dargestellten Größe (diese ist immer gleich dem gesamten Bildschirm). Es gibt bestimmt Möglichkeiten nur teilweise den Bildschirm anzuzeigen aber das ist nichts, was du meiner Erfahrung in Windows machen kannst, ohne andere Programme.

Wenn es ginge: Was willst du mit den nicht genutzten Bereichen anfangen - bestenfalls bekommst bei langer Nutzung u.U. einen Einbrenneffekt

IMHO ein reichlich sinnfreies Unterfangen

6

Eigentlich nur das dort ein schwarzer Rand ist

0

Willst du schwarze Ränder außen rum oder was ist dein Ziel?

6

Richtig da ich es so angenehmer finde zu spielen

0

Hey ich hab die Mac Version Von Prisoner Architekt un hab es mit - die Symbole verkleinert aber bekomme sie mit dem + nicht wieder grösser , jemand eine Idee ?

...zur Frage

Bild verkleinern für Avatare

Ist jetzt vielleicht eine blöde Frage, aber wie verkleinert man ein Bild für einen Avatar? Ich bräuchte nämlich 64x64 Pixel und finde so keines im Internet.

...zur Frage

Photoshop CS2 Grafiken verkleinern oder vergrößern?

Hallo,

ich habe ein Bild auf ein anderes in Photoshop platziert. Das, was jetzt oben liegt, möchte ich aber noch kleiner haben. Also das gleiche bild (nichts ausschneiden oder ähnliches), nur verkleinert. Aber ich komme nicht darauf, wie man das macht..ö

Danke für eure Antworten!!

Mizileinchen

...zur Frage

Windows Media Player Symbole grösser?

Wie kann man die Symbole z.B nächster Song aber eigentlich das ganze Programm grösser machen? Auf meinem 4k Monitor ist alles so klein. Kann man das hochskalieren, weil am Anfang waren die Symbole noch grösser also normal.

...zur Frage

Wie kann ich in Photoshop die Darstellung verkleinern?

Hey,

Mir geht es nicht darum, wie ich Bilder oder so kleiner bekomme, sondern wie ich die Anzeige der menüs/ Fenster / etc kleiner machen kann. Also von der Darstellung damit meine Arbeitsfläche größer wird, oder hängt das mit der Bildschirmauflösung zusammen und lässt sich nicht verändern?

Liebe Grüße

...zur Frage

Bildschirmauflösung zu klein oder unscharf?

Hallo, ich hab mir einen neuen Laptop mit Win10 zugelegt. Mein Problem ist, dass alles viel zu klein angezeigt wird, das kann kein Mensch lesen. Wenn ich die Skalierung auf 125% ändere gefällt es mir gut, allerdings ist das Bild dann unscharf. Über Google konnte ich nichts finden was mein Problem behen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?